PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glibc (2.3.2) kompilieren ohne locales?



sticky bit
17.06.2003, 01:37
Da sich sich die mitgelieferte Doku darüber ausschweigt, der Standard ./configure Switch --disable-nls nichts bringt, ich aber trotzdem diese Locales Geschichten gänzlich von meiner Maschiene gebannt haben möchte und die glibc (2.3.2) das einzige ist wo es mir nicht gelingen will, frag ich mal ob hier jmd. damit evtl. Erfahrung hat wie man das wegbekommen könnte, evtl. geht ja auch ein Trick aus früheren Versionen oder so, aber da konnt ich nichts dazu finden. Ich könnts ja einfach wieder löschen, aber ich hätte gerne, dass die Lib das eben "weiss" und deshalb das schon beim erstellen der Binaries da gar nichts von Locales auftaucht um evtl. spätere Problem zu vermeiden. Any hints?