PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FETTES problem ....

cristal
12.08.2007, 00:43
Mein kolege hat es geschafft mein root zum abkackten zu bringen mit putty ... jetz hängt der server :( ich wollt den restarten aba wie??? "wollt des übern hoster" restarten lassen aba der 2 Admin der den server bezahlt is noch im urlaub un der hat die (kunden nummer) so kann ich jetz nicht übern "hoster" den restarten lassen ... ich kenn des ned des man überhaupt aufn server mit putty geht ????? normal kenn ich des mit FTP porgrammen un ned mit putty ... des echtn Held jetz hängt der server un er hat nochnichtmal überhaupt ein plan von roots :( scheisse vielen dank wenn mir einer helfen kann .....

(man kann nur atm mit diesen Putty Prog* in den server)
mit FPT etc geht garnix.....

~sorry wenn der tread im flaschen room ist~

TypeRyder
12.08.2007, 00:49
Lesen und beachten (<- Ich bin ein Link - klick mich und lies!) (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html)

Besonders nahegelegt seien Dir: dieser Punkt (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#bespecific), das hier (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#writewell), das hier noch (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#beprecise) und auch dieser kleine Punkt (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#id2752336) des obigen Dokuments.

Wenn ihr von Linux genausoviel Ahnung habt wie von Rechtschreibung und Grammatik, dann meldet das Ding am besten gleich ab...
Die vielen Punkte, die Du oben bereits verwendet hast, hättest Du geschickter und nützlicher zur Strukturierung deines Geschreibsels einsetzen sollen.
Warum läßt Du überhaupt jemand anderen an Deinem rootserver rumspielen? Selber schuld...

cristal
12.08.2007, 01:21
TypeRyder ich scheiss auf dein commend war nur eine frage was bist du ein scheiss streber oda wat ? intressiert mich nicht wenns dir es ned passt wieso postest du auf mein tread wieder so einer der sein forum level höher bringen will durch unnötigen spämm wayne ich wollt meine frage beantwortet haben un kein schwachsinnigen spämm mir hier an schaun von einen TypeRyder SFTU:

chb
12.08.2007, 01:31
TypeRyder ich scheiss auf dein commend war nur eine frage was bist du ein scheiss streber oda wat ? intressiert mich nicht wenns dir es ned passt wieso postest du auf mein tread wieder so einer der sein forum level höher bringen will durch unnötigen spämm wayne ich wollt meine frage beantwortet haben un kein schwachsinnigen spämm mir hier an schaun von einen TypeRyder SFTU:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Ich weiß diese Hinweise helfen alle nichts, darum hier nochmal zum mitschreiben in Großbuchstaben:

NEIN!

vielen Dank,

supersucker
12.08.2007, 02:00
Wieso werden Vollidioten dieser Art nicht sofort gesperrt in diesem Board?

Es hat irgendwie was Beruhigendes zu wissen, das du ein Looser bist und einer bleiben wirst.

Buchi
12.08.2007, 02:06
Wenn du schon einen Rootserver betreibst, egal ob du ihn per SSH oder Telnet steuerst, dann sicher ihn wenigstens gut ab. Wie können deine Kollegen den Rootserver so einfach zum Absturz bringen? Wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat, dann sollte man sich, bevor man sich einen Server bestellt, einfach mal ein paar Tutorials etc. durchlesen.

BTW.:
Streben hat nicht viel mit Wissen zu tun...
Entweder du hast die nötigen Vorraussetzungen oder nicht und überhaupt unter Linux musst du dich mit der Materie auseinandersetzen.

MfG,
Buchi

blue-dev
12.08.2007, 09:22

Wenn man keine Ahnung von korrekter (freundlicher) Artikulation hat: Einfach Mund halten.
Alleine dein Thread-Titel ist schon eine Beleidigung fürs Auge.

Andre
12.08.2007, 10:17
Cristal wurde verwarnt (siehe auch PM).
Das Thema wandert in den Sandkasten.

TypeRyder
12.08.2007, 10:48
*Plonk* (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#not_losing)

Mike1
12.08.2007, 13:04
Cristal wurde verwarnt (siehe auch PM).
Das Thema wandert in den Sandkasten.

nur verwarnt?
für sowas kann man auch gleich nen Bann geben :D

devilz
12.08.2007, 13:45
nur verwarnt?
für sowas kann man auch gleich nen Bann geben :D

Jup - denke ich auch. Mal sehen ob es Andre noch macht, ansonsten sperr ich ihn ;)

blue-dev
13.08.2007, 20:43
Jup - denke ich auch. Mal sehen ob es Andre noch macht, ansonsten sperr ich ihn ;)

Wenn man bedenkt das Er / Sie nur 2 Posts geschrieben hat (und vermutlich auch nicht mehr schreiben wollte) ganz ok aber sollte nicht jeder die Chance bekommen einen Fehler zu machen?

So wie ich dass sehe ist Er / Sie zumindest geistig noch keine 14, da sollte man doch ein bisschen Gnade walten lassen und Ihm / Ihr die Chance geben sich zu entschuldigen. So lernt man auch noch was durch die ganze Sache denn im nächsten Forum wird Er / Sie es denke ich nicht viel besser machen!

Naja zumindest hat ers eigentlich verdient.

devilz
13.08.2007, 21:37
Wenn man bedenkt das Er / Sie nur 2 Posts geschrieben hat (und vermutlich auch nicht mehr schreiben wollte) ganz ok aber sollte nicht jeder die Chance bekommen einen Fehler zu machen?

So wie ich dass sehe ist Er / Sie zumindest geistig noch keine 14, da sollte man doch ein bisschen Gnade walten lassen und Ihm / Ihr die Chance geben sich zu entschuldigen. So lernt man auch noch was durch die ganze Sache denn im nächsten Forum wird Er / Sie es denke ich nicht viel besser machen!

Naja zumindest hat ers eigentlich verdient.

Sozialkompetenz hat er spätestens mit dem 2. Posting verwirkt.
Ich glaube nicht das da noch etwas besserung in Sicht gewesen ist ;)

defcon
13.08.2007, 21:44
Steinigt Ihn... *g*

nikaya
14.08.2007, 18:01
Steinigt Ihn... *g*
Und chmeißt ihn auf den Poden... :D

defcon
14.08.2007, 18:47
..... den Purschen.

nikaya
14.08.2007, 19:30
...plutberaucht,diese römichen Pürger.:devil:

defcon
14.08.2007, 19:57
Der kleine Chelm ist ein Widerporst!

blck
14.08.2007, 23:22
Solche Purchen scheinen hier unberechenbar prutal vorzugehen
...plutberaucht[,diese römichen Pürger]:D:D:D

Cyber
15.08.2007, 08:21
Chuft!

nikaya
15.08.2007, 17:53
Könnte es sein dass hier Chapernack getrieben wird?

defcon
15.08.2007, 18:31
Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!

Bâshgob
15.08.2007, 18:33
Nein, ich bin Brian! Und meine Frau auch! Und mein Nachbar!

nikaya
15.08.2007, 18:50
Ich gechtatte nicht, daß meine Freunde lächerlich gemacht werden von einem ordinären Chnösel. Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei?

Zedar
20.08.2007, 16:39
Und jeder nur ein Stein, ja?

Gast1
20.08.2007, 16:46
"The little Wascal has spiwit"

(Bin mal gespannt, wer den kapiert.)

//Edit:

Ach was solls:

http://www.mwscomp.com/movies/brian/brian-12.htm

PILATE:
Stwike him, Centuwion, vewy woughly!

Greetz,

RM

kotzkroete
20.08.2007, 16:50
Was gibt es denn da nicht zu kapieren?

Gast1
20.08.2007, 16:56
Darf ich das bei der nächsten Gelegenheit zitieren, wenn jemand meint, er/sie würde eine in Englisch geschriebene manpage nicht verstehen?

*g*

Greetz,

RM

Bâshgob
20.08.2007, 17:34
Darf ich das bei der nächsten Gelegenheit zitieren, wenn jemand meint, er/sie würde eine in Englisch geschriebene manpage nicht verstehen?

*g*

Greetz,

RM

Mach halt einfach. Jemand frische Otternasen?

gropiuskalle
20.08.2007, 18:01
Hmmm, sind die zitiert, achwas, frittiert?

kotzkroete
20.08.2007, 20:22
Und Spatzenhirne? Hast du auch Spatzenhirne?

hoernchen
20.08.2007, 20:28
Buckfinkenhirne waren das.

Bâshgob
20.08.2007, 20:34
Auch ein Paket Steine? Flache oder spitze? Allerbeste Qualität!

Gast1
20.08.2007, 20:36
Stimmt, Spatzenhirne sind etwas Anderes:

apt-get install Brain

Write error - write (28 No space left on device)

Greetz,

RM

kotzkroete
20.08.2007, 20:40
Ich meine, es gab auch spatzenhirne....egal

Ich nehme auch noch ein Paeckchen Kies

Pascal42
20.08.2007, 20:55
Und einen Bart für Ihre Frau? (Und Feilschen nicht vergessen ;) )

devilz
20.08.2007, 20:56
Closed weil es nicht mehr Ontopic und absolut abdrifftet ...