PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse pro 9.3 Server Crash % Mysql Datenbank



djdenny1977
10.08.2007, 00:47
Hallo Nachtschwärmer ...

Ich habe einen Strato Powerserver der nun vor 10 stunden abgeschmiert ist und nur noch im Rescue Mode startet. jetzt ist nur das wichtigste das ich die Mysql Datenbank noch per ftp auf mein Backupserver ablegen kann.

Kann ich gefahrlos aus den Verzeichniss mnt/var/lib/mysql rauskopieren und nacher bei Neuinstallation wieder einfügen ?

Die Msql dump version Funktioniert nicht weil sich mysql nicht mehr starten lässt :(

Wäre dankbar um jeden Rat

Im diesen Sinne Gute Nacht !!

MFG
DJDENNY1977

nequiquam
10.08.2007, 01:39
Hi,

laut diesen Seiten soll es wohl gehen:
http://www.tecchannel.de/server/sql/429801/index6.html
http://www.testticker.de/ipro/praxis/professional_computing/article200603140313.aspx

Würde Dir aber raten, die Daten runterzuladen und es erstmal lokal mit MySQL auszuprobieren, bevor Du den Server neu installierst.

Liebe Grüße und gute Nacht, Neq