PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop Oberfläche?? aber wie und was?

chairon
07.08.2007, 19:55
Hallo!

Ich habe einen VServer mit Debian Linux 3.1 installiert darauf.
Habe vollen Zugriff auf diesen Server.
Ist es möglich auf diesen Server sowas wie eine Desktopoberfläche zu installieren?
Ich habe mal ein Bild von Gnome gesehen das gefiel mir recht gut.

Wenn das möglich ist wie mach ich das und gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?

Danke im Voraus!!!

Rain_Maker
07.08.2007, 20:03
Soll das ein Trollversuch werden?

Greetz,

RM

chairon
07.08.2007, 20:10
was meinst?

caba_
07.08.2007, 20:25
Er hat Jehova gesagt...
Ok, Troll-versuch hin oder her.
Es geht schon, aber willst du das?

chairon
07.08.2007, 20:27
naja ich denke es wäre einfacher oder nicht?
bin neuling was linux angeht

Rain_Maker
07.08.2007, 20:36
http://www.root-und-kein-plan.ath.cx/

Greetz,

RM

sinn3r
07.08.2007, 20:38
Coole Seite, gleich mal gebookmarkt.

caba_
07.08.2007, 21:26
chairon:
Wieso installierst du dir nicht einfach zuhause eine Distribution, mit Gnome und allem was du so haben willst?

defcon
07.08.2007, 21:31
Mein Standardsatz in solchen Situationen:
"Ein Server mit Desktop, ist wie ein Motorrad mit Klimaanlage"
.. also unnötig!

Kesar_Neron
07.08.2007, 22:06
chairon:
Tu Dir bitte den Gefallen und bestell den Server sofort wieder am. Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass du keine wirklich spektakulären Anwendungen oder Konfigurationen umsetzen möchtest. Von daher überlass das Menschen vom Fach, bringe dich selbst nicht in Gefahr und werde Glücklich mit dem Angebot eines Anbieters deiner wahl...Mach dich einfach mal über die rechtlichen Konsequenzen schlau. Hier im Forum ist es leider schon zu häufig diskutiert worden, von daher bin ich jetzt mal ruhig und überlasse dich deinem Schicksal.

Gruß
Kesar_Neron

chairon
08.08.2007, 09:54
Danke erstmal für die vielzahl an Antworten!