PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDOS vom Root auf Home Pc´s

Ares
01.08.2007, 21:39
Ok leute ich und ein Kumpel haben ein Prob.
Wir kennen eine Person die uns mit DDOS Attacken angreifen kann und wir absolut keine möglichkeit haben den Angrieff zu Blocken.

Wir haben auch das Script was er von seine Root aus startet um uns zu ärgen (Ich weis nicht ob ich das Script hier Posten darf).

Wir haben uns 2 tage lang intensiv mit Iptables auseinander gesezt und hofftens das wir damit den Angrieff blocken könnten.

Aber leider ohne erfolg -_-

hoernchen
01.08.2007, 21:56
Mitloggen und dem Hoster mitteilen -> Sperre, nix mehr Attacke.

Ares
01.08.2007, 22:05
Gibs nur die einelösung,eigentlich dachten iwr an einen guten schutz um ihn dann auslachen zu können wen er es nochmal macht.

Aber den scheint es wohl nicht zu geben.

tuxlover
01.08.2007, 22:07
ja also ohne genaue infos wird dir ja keiner weiterhelfen können.

imho klingt das irgnedwie alles nach kindergarten.

Ares
01.08.2007, 22:12
Wens keine andere möglichkeit gibt dann müssen wir es dem Hoster melden.

Darf ich das script posten ist eine UDP Attacke ??

Wen nicht sofort löschen.

Admin-Edit:
Code gelöscht ...

supersucker
01.08.2007, 23:43
Ok leute ich und ein Kumpel haben ein Prob.
Wir kennen eine Person die uns mit DDOS Attacken angreifen kann und wir absolut keine möglichkeit haben den Angrieff zu Blocken.

Wir haben auch das Script was er von seine Root aus startet um uns zu ärgen (Ich weis nicht ob ich das Script hier Posten darf).

Wie alt seid ihr eigentlich?

Aus der Vorschule schon raus?

Und könnt ihr dieses Board vielleicht nicht mit eurem präpubertärem Scheissdreck vollmüllen?

tuxlover
01.08.2007, 23:54
ganz deiner meinung supersucker.

jemand sollte den thread schließen

bitmuncher
02.08.2007, 01:04
IP via iptables blocken und Ruhe ist. Wann sind endlich die Ferien zu Ende?

Rain_Maker
02.08.2007, 08:58
Da bleibt mir doch echt die Spucke weg.

Ihr kennt eine "Person, die Euch mit DDoS attackieren kann"?.

So So, und dieser Person habt Ihr sicher auch nicht in irgendeiner Art und Weise vorher ans Bein gepinkelt, oder?

Daß diese Person vielleicht auch einer von der Sorte präpubertäres Möchtegern-Scriptkiddie mit keinerlei Ahnung, was er/sie da treibt sein könnte, liegt natürlich nahe.

Besonders interessant ist doch auch, wieso die "Angegriffenen" sogar gleich noch die "Waffe" als Beweismittel haben, welcher "Böse Angreifer" wäre denn so dämlich und würde das mit dem Kommentar "und damit greife ich Euch gleich an" vor der Attacke an die potentiellen Opfer senden?

Das stinkt hier gewaltig und daß sich der Angreifer (wer immer es auch ist oder sein wird) damit strafbar macht, solltet Ihr dieser "Person" auch mal sagen, auch wenn es ein Selbstgespräch wird.

BTW:

@Mods/Admins.

Wenn man für die Postings der Mitglieder verantwortlich gemacht werden kann, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man das obige Script mal nicht lieber fachgerecht entsorgt, am besten (wo man ja gerade dabei ist) samt Account des Möchtegern-Crackers, der es gepostet hat.

Greetz,

RM

Zedar
02.08.2007, 09:29
@Rainmaker: Full ACK

Mit euren Code könnt ihr woanders spielen gehen.

devilz
02.08.2007, 10:21
...

@Mods/Admins.

Wenn man für die Postings der Mitglieder verantwortlich gemacht werden kann, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man das obige Script mal nicht lieber fachgerecht entsorgt, am besten (wo man ja gerade dabei ist) samt Account des Möchtegern-Crackers, der es gepostet hat.

Greetz,

RM

Nunja, jedes Kind das Google bedienen kann bekommt solche Scipte auf den einschlägigen Seiten den Code besorgen.

Ich habs aber hier mal gelöscht da es wirklich bedenklich ist - Danke für den Hinweis ;)