FarCry Battlefield2 Problem

D

damug

Jungspund
Nabend,
versuche schon seit geraumer Zeit mit Hilfe der Anleitungen von HOLARSE Far Cry und Battlefield 2 mit Hilfe von WINE auf meinem openSuSE 10.2 rennen zu lassen.
Die Installationen der Games laufen auch normal durch doch am ende kann ich nirgends das installierte Game finden.

Beim installieren belasse ich es jeweils beim Standartverzeichniss... C:\irgendwas
und unter WINE/driveC/Programme wie auch {WINEPREFIX=~/.wine/FarCry wineprefixcreate} unter .wine/FarCry/ ist nix zu finden

Vielen Dank fúr jede Hilfe
 
Such mal in deinem Home Verzeichnis unter /home/DEINBENUTZERNAME/.wine/drive_c/ dort müsstest du die installierten Dateien finden.
 
Such mal in deinem Home Verzeichnis unter /home/DEINBENUTZERNAME/.wine/drive_c/ dort müsstest du die installierten Dateien finden.

Danke, aber nein.
Da find ich die Ordner Programme und windows. Unter Programme steht nur Gemeinsame Datein und nichts weiter. Auch unter windows was ich mir úberhaupt nicht vorstellen kann hab ich nun gesucht aber da ist ebenfalls nada :(

Zudem kann ich keinerlei Verknúpfung auf dem Desktop finden wie in dieser Anleitung besagt:

Farcry zum starten vorbereiten:

die Verknüpfung auf dem Destop muss man noch anpassen,


Das Starten úber den besagten Befehl dort gint mir auch nur einen "Order nicht gefunden" aus:
WINEPREFIX=~/.wine/FarCry wine "C:ProgrammeUbisoftCrytekFar CryBin32FarCry.exe"

Hier mal der Link zu dem How2 http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/space/FarCry+-+German+DVD
 
Hab das Tutorial nur mal überflogen aber kann es sein das sich der Farcry Ordner hier befindet: ~/.wine/FarCry (die Tilde steht für dein Homeverzeichnis)
 
Hab das Tutorial nur mal überflogen aber kann es sein das sich der Farcry Ordner hier befindet: ~/.wine/FarCry (die Tilde steht für dein Homeverzeichnis)

Hab das jetzt nich alles im letzten Post aufgelistet. Ja den ~/.wine/FarCry Ordner nach WINEPREFIX=~/.wine/FarCry gibt es schon, das hatte ich als erstes versucht da herscht aber auch gähnende Lehre. Danach versuchte ich es halt im Standart wine Verzeichniss ohne WINEPREFIX zu installieren und wieder lief die Install durch und wieder war { ~/.wine/drive_c} nichts zu finden.
 
Kannst du bei der Installation keinen Ordner angeben ?

Ich habe bis jetzt zwar nur Warcraft III mit Wine installiert aber da
konnte ich ganz normal wie unter Windows einen Ordner zur
Installation wählen.Ich hab einfach nen Warcraft Ordner im
/home Verzeichnis angelegt und dort isses jetzt auch zu finden.
 

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Problem/Fragen mit/über OpenSuse 10.1 und .xsession-errors

Zurück
Oben