PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cdrom und cdr - verknüpfungen auf dem desktop



miret
08.06.2003, 18:22
Ist sicher eine peinliche Frage, aber es nützt nix, ich muss sie jetzt stellen!:O

Ich habe "aus Versehen", die Verknüpfungen meines cdroms und cdr´s auf dem Desktop gelöscht und bin nicht in der Lage, die da wieder hin zu bekommen! Wer weiß wie es geht, darf mir das mal kurz, aber präzise erklären! Und zwar dann so, wie es vorher war....:]

(Ja, ich weiß! Mounten kann ich auch per Konsole, aber ich will´s erstens jetzt mal wissen und zweitens wieder per klick machen können!)

*schäm*

devilz
08.06.2003, 20:54
Rechts KLick auf den leeren dEsktop
- Neu erstellen ..
- CD/DVD-Rom
- Namen eingeben (kannste selber vergeben !
- Icons auswählen :)

unter Gerät wählst du nun das DVD und CDR Device aus ...

fertig :)

miret
08.06.2003, 21:36
Ist ja fast wie bei windows! ;-) Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet!8o :P

Aber getreu nach meinem Motto: warum einfach, wenn´s auch schwer geht, oder?:D

Auf jeden Fall Danke!