Ximian® Desktop 2 unter SuSE 8.2

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Moin,

hat schon einer ausprobiert, Ximians neues Kind unter SuSE 8.2 zu installieren?

http://www.ximian.com/products/desktop/

Man kann, so ich verstanden habe, nur installieren, wenn man Red Carpet installiert. Und Red Carpet gibt es als RPM-Paket für 8.2, was bei mir nicht installiert werden kann, weil irgendeine Paket-Abhängigkeit besteht...X(

Gruß
LinuxSchwedy
 
"Watch this space for Ximian Desktop 2, coming the week of June 9, 2003"

Ähem ... das kommt erst kommenden Montag raus, also wie willst du das installieren ?

red-carpet != Ximian Desktop2
 
Bevor man dann (also am Dienstag ;) ) Ximian Desktop installieren kann, muss Red Carpet (geht nur so :( ) installiert sein. Und gerade das geht nicht. ;(

Edit ! Oben musste so stehen : hat einer versucht, Red Carpet zu installieren, um die Installation von Ximian Desktop am Dienstag vorzubereiten ? :P
Werde in Zukunft auf die richtige Fragestellung achten. :D

Gruß
LinuxSchwedy

PS: Red Carpet kann man aber schon downloaden.
 
Hmm welche Fehler kommen bei dir denn ?

Ich hab das auf SuSe 8.2 OHNE Probleme installieren können !
 
Abhängigkeit:

red carpet benötigt rcd -=1.4.1

Gruß
LinuxSchwedy
 
Was sagt dein Yast dazu ?

Also normal müßte doch alles benötigte da sein, außer du hast irgendwas verwirrtes installiert/deinstalliert ?
 
Original geschrieben von devilz
Was sagt dein Yast dazu ?

Also normal müßte doch alles benötigte da sein, außer du hast irgendwas verwirrtes installiert/deinstalliert ?

nö, habe nichts Besonderes auf dem Rechner: kde 3.1.2, Lame, Mozilla-Firebird ,Epipany und Staroffice 6.1 beta 2. Sonst alles "original".

Vielleicht sind es irgendwelche Dateien von Gnome 1.4? Habe 2.2 drauf.

Yast macht 2 Vorschläge:
-red carpet löschen
-red carpet nicht installieren. Geile Vorschläge... :P

Gruß
LinuxSchwedy
 
Danke ConCode,

das ist aber der gleiche Kram, den ich schon heruntergeladen und versucht habe, zu installieren. ;(

Ich probiere es aber noch mal. :P

Gruß
LinuxSchwedy
 
Ich hatte das Problem ähnlich, habe dann aber alle dort aufgeführten Packete installiert und dann lief es bei mir!?( :]
Frag mich nur nicht, warum?:D
 
Jau, nach der Installation aller Pakete klappte es auch bei mir heute Mittag mit Red Carpet. :P

Miret, gibt es schon Ximian Desktop 2 zum Herunterladen ? Wie geht es mit Red Carpet ?

Gruß
LinuxSchwedy
 
Laut Ximian-Homepage ist der Download des Desktop ab Kalenderwoche 24 möglich.

Ich nutze ja nur red-carpet! Ansonsten benutze ich weder gnome noch die ximian-modifikation!
Ich nehme mir halt das, was ich brauche....:D
Aber schön, das rc jetzt bei dir läuft...8)
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Firefox Installation fehlgeschlagen

Fehler im Yast? Fehler in SuSE?

Paketliste zerschossen

XAMPP mit SuSe 10.2

Zurück
Oben