PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabe von DVD's



hofmannc11
13.07.2007, 22:41
Hallo, folgendes Problem. Xine ist installiert, libdvdcss ebenfalls aber eine Video dvd lässt sich nicht abspielen. Weder mit vlc noch mit Xine. Xine sagt mir nur

Die Quelle kann nicht gelesen werden. Evtl. haben Sie nicht genügend rechte.

Ich glaube auch genau an den Rechten liegt es. Mein Benutzer ist in den Gruppen users, storage, audio mitglied.

Im Anhang befindet sich nocheinmal ein Bild der genauen Fehlerbeschreibung.

defcon
13.07.2007, 22:48
Füg den Benutzer noch in die Gruppe "optical"

defcon
13.07.2007, 22:54
Ok :-) Kannst ja noch den Titel mit einem [gelöst] verzieren ;)

defcon
13.07.2007, 22:58
Hmm... in deinem Beitrag oben auf den Button EDIT klicken, und den Titel einfach ändern. Glaub ich doch mal.... *gg*

hofmannc11
13.07.2007, 23:04
Gut, die anderen Beiträge habe ich jetzt aus dummheit gelöscht, aber der Titel stimmt jetzt.

Sorry :erschlag:

defcon
13.07.2007, 23:20
Is doch schnuppe, stirbt ja keiner dran. *g*