linerider

K

kimi

blub
HAllo Leutz

Gibts hier noch mehr die Line Rider verfallen sind?
Für alle, die's nicht kennen: is ein geniales Flashspiel, ebenso simpel wie Spaßig.
Man fährt mit einem Männchen auf einem Schlitten über vorher selbst gemalten Linien rumfährt. Mit ein bisschen Übung sind Loopings, kühneSprünge etc drin.
meldet euch!
 
Das sieht schon lustig aus, vor allen Dingen diese Videos *klick*. Da frägt man sich, ob nicht manche Leute einfach zu viel Zeit haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Game blöööd.
ka warum das so berühmt is...
Da is zb. 3D-Missile viel besser.

Ein Kollege hat sich heut @school ziehmlich damit gespielt den Schlittenfahrer in mehrere Speergruben hintereinander fallen zu lassen xD
 
Ich spiel das ganz gerne mal... *zugeb*
 
also ich hab mal versucht so ne größere strecke mit szenerie und allem zu machen. das hat 2 stunden gedauert und war lange noch ned so groß wie in den videos....

ich glaube die sitzen da echt tage dran xD
Das Spiel ist ja eigentlich simpel, aber trotzdem genial. Soweit ich weiß, wurde das Spiel dieses Jahr auch auf der GDC mit einem Sonderpreis geehrt.
 
ich glaube die sitzen da echt tage dran xD
Es geistern verschiedene linerider-Versionen herum, manche haben noch keine Abspeicher- flag- zoom- oder undo-Funktionen, mit denen sich solche langen Strecken wesentlich komfortabler erstellen lassen. Ich spiele linerider immer » hier «.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das is ja auch die einzig wahre line-rider version, alle anderen sind nachgemacht. aber selbst mit abspeichern braucht man tage^^
 
Jaja das Spiel ist simpel aber genial. Problem: speichern der Strecken...
 
Nö bei mir nicht. kann das sein dass man da eingestellt haben muss dass Firefox die Daten speichert? weil bei mir da hab ich eingestellt dass Firefox automatisch alle Daten löscht nach schließen... NAja.

Grüße

kimi
 
Das wird es vermutlich sein, nehme ich an. Flash-LSOs (das ist so 'ne Art cookie) können zwar nicht für sich verwaltet werden, aber es liegt nahe, dass diese gelöscht werden, sofern man FF dazu anweist. Als workaround könntest Du ja versuchen, die Datei 'settings.sol' in ~/.macromedia/Flash_Player/macromedia.com/support/flashplayer/sys/#official-linerider.com/ zu sichern, bevor Du Firefox schließt. Wenn Du die Seite dann wieder aufruft, müsste der Pfad wieder hergestellt werden und Du könntest die Datei wieder dorthin verschieben (ist aber alles nur 'ne Vermutung, hab's nicht ausprobiert).
 
Ja ich spiel das auch gerne, vorallem im Unterricht.
Naja hier auf dem "Linux" Rechner hab ich es noch ned gespielt, da man da irgendeinen flashplayer braucht, den ich zwar gedownloaded hab, aber keinen Peil hab, wie ich den installieren soll. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig ihn am anderen PC´s zu spielen.

Gruß

BillieJoe
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

VGA Switch umgekehrt keine KVM

Dateinamen von rpm Dateien wieder herstellen

Zurück
Oben