Deutsche Lokalisierung vollständig entfernen

brainfuck

brainfuck

Mitglied
Hi Leute, also Ich hab hier ein ziemliches Problem, und zwar habe Ich nach dieser: http://de.gentoo-wiki.com/Deutsche_Lokalisierung Anleitung mein Gentoo lokalisiert, finde das aber mittlerweile ziemlich beschissen, da z.B. viele shortcuts anders definiert sind. Ausserdem stört es mich wenn ich in der shell ein kommando falsch eingebe und auf Deutsch angemeckert werde, da Ich eigentlich ganz passabel Englisch spreche und noch besser verstehe. Ich habe alles rückgängig gemacht was in der Anleitung stand was Ich verändert habe, aber jetzt gehen die Probleme erst richtig los. Gerade AmaroK spinnt total. manche menüpunkte sind Deutsch, manche Englisch.
Hat jemand eine Idee was ich vllt. falsch gemacht habe? Sorry wenn sich das ganze etwas wage anhört da Ich so ein system aus oben gennanten Gründen nie lokalisiert habe.

Schon mal Vielen Dank im Vorraus,
Gruß, brainfuck
 
Ich habe es zwar nicht neu emerged da die use flags usw sich nicht geändert haben, aaaaber... Ich hab festgestellt das unter linux gelegentlich doch mal ein reboot hilft... mein Problem hat sich in Luft aufgelöst.

Gruß, brainfuck
 
Zurück
Oben