PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serveranwendung unter Linux



lars.eulitz
25.06.2007, 07:57
Wie bekomme ich es hin, eine Windows Client-/Server-Anwendung bzw. den Server unter Linux zum laufen zu bringen?

Ich soll nämlich so was in meiner firma machen für einen Kunden. Wir haben nämlich eine Personalplanungssoftware entwickelt, die als Dienst auf einem Server läuft und von clients aus von einem Netzlaufwerk gestartet werden kann. Nun soll der Server halt ein Linix-Server sein (Debian).

Hab schon alles mögliche ausprobiert (mono, samba, ...) kann auch mit dem linux-server kommunizieren - hab halt nur absolut keine ahnung wie ich die Windows-Software (also denn Dienst) unter Linux installiere.

mfg lars

devilz
25.06.2007, 11:38
Ähm, was für eine Hilfe erwartest du jetzt hier?
1. Wir kennen die Software nicht (hast du nicht näher erwähnt!).
2. Es ist dein Job ....
3. Warum soll es denn nun unter Linux laufen? - Wer denkt sich denn sowas aus?