Erstellen einer Homepage

L

Lexis

Tripel-As
Hallo leute, weiß einer von euch wo man eine gute Kostenlose Homepage erstellen kann? Es sollte aber nicht Bauksten sein also .de.tl aber es sollte so in die richtung gehen. Die bedienung sollte nicht all zu schwer sein. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

MfG

Lexis
 
sorry, ich weiß nicht ganz was du willst.
meinst du solche tools wie dreamweaver unter windows?

am besten du verabschiedest dich von solchen tools (da es solche WYSIWYG tools unter linux afaik nicht gibt) und lernst lieber direkt html/css/php, damit bist du im allgemeinen auch flexibler.

ciao
 
Er meint bestimmt webspace incl. Editor usw

http://kilu.de/

- 1 GB webspace
- unlimitierter Traffic
- PHP 5 / FTP / MySQL 5/phpmyadmin
- HTML-Editor
 
Vielleicht ist Quanta Plus das richtige für dich. Es ist im kdewebdev Paket enthalten.
 
Man nehme:
Schon hat man eine Website die man mit Kontrollzentrum mit Inhalten füllen kann. Ohne kenntnissen von irgendwelchen Programmiersprachen.

Lg, sim.
 
Joa so etwas sollte es sein aber bei kilu.de ist die neuregestrierung erstmal gestoppt worden...gibt es da noch ähnliche Anbieter?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@sim4000 ich bin schon auf funpic.de und auf nic.de.ki regestriert aber ich blick da nicht durch :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst bei funpic.de n webspace.
Der ist dann über eine Adresse erreichbar. (ist ja klar)
Und diese Adresse gibst du bei nic.de.* als Zieladresse an.
So wird aus der adresse (jetzt kommt ein beispiel) sim4000.si.funpic.de zB www.sim4000.de.be
Was sieht wohl besser aus? ;)

Durch diese Subdomain kannst du auch mal dem Webspaceanbieter wechseln, ohne das du gleich überall deine neue Adresse rumgeben musst.
 
Versuch dich mal an Pytal.de .

Dort ist auch eine ziemlich nette Community, die dir gerne hilft :)
 
Viele dieser Freespace Anbieter unterbinden aber die Installation von Content Management Systemen. Somit bleibt nur eine geringe Auswahl an dem was man dort installieren kann, sofern es nicht vielleicht sogar schon angeboten wird als fertige Installation.


regards ii
 
Viele dieser Freespace Anbieter unterbinden aber die Installation von Content Management Systemen. Somit bleibt nur eine geringe Auswahl an dem was man dort installieren kann, sofern es nicht vielleicht sogar schon angeboten wird als fertige Installation.
Bei Pytal kannste machen was du willst, da bin ich recht sicher.
(Betreibe da meinen Blog und bin sehr aktiv im forum unterwegs)
 

Ähnliche Themen

Hilfe für ein shell script

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

Installation von COM Ports unter Unix

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Zurück
Oben