user vs. user games for communtities

acid2k

acid2k

Doppel-As
Hi gamer,

ich weis jetzt nicht ob dieses thema hier richtig ist aber ich versuch es dennoch.
ich bastle grad an einer community und wollt den usern hochwertige games anbieten.
ich wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen sollange es kein übertrieben hohe preise sind.

hab auch nach diversen user vs. user games gegooglet aber hab leider nichts gefunden

wäre für eure hilfe dankbar

lg
 
jemanden der sich mit sowas auskennt und evt. mir ein paar seiten empfehlen kann
die sowas anbieten oder verkaufen
das wäre nett :D
 
Also wenn das online Games sein sollen(also Browser Games) dann würde ich dir eine Kombination von MySQL, PHP, HTML und JavaScript empfehlen, wenn du sie selber programmieren willst. Ansonsten wüsste ich nix

mfg element
 
ne würd mir sie schon lieber kaufen oder wenns einen anbieter gibt der solche spiele zur verfügung stellt
und ich hab eher sowas wie flash gedacht
 
und du willst die ernsthaft kaufen? ich würde mal bei http://www.sourceforge.net gucken obs dort was gibt, ansonsten wenn du dir ne cimmunity basteln willst, verstehst du bestimmt was von Webdesign dann wprde ich das mal selber ausprobieren.

mfg element
 
ja hab aber leider kein plan von flash sonst würd ich schon was machen
 
mhh verstehst du denn was von php und javascript?? sonst geb ich dir mal ein paar links vom tutorials
 
Wäre mal interessant, was du dir denn für Spiele vorgestellt hast... Welche community hat was vergleichbares?
 
@element
php ja javascript solala

@jehova1
hmm ein par brett und karten spiele jump n run sowas
perfekt wäre es mulituser flashspiele zu haben
 
@Mike1 Du glaubst gar nicht wie viele Leute sowas spielen. Na ja ist nicht meine Sachen aber da gibts schon viele. Man erinnere sich nur an Yeti Sports oder ähnliches.
 
@mike

ich dachte solche boards sind dafür da probleme zu lösen und nicht zu diskutieren was sinn macht und was nicht sinn macht
 

Ähnliche Themen

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben