Mplayer Plugin für Firefox 2.0 ?

kielar

kielar

Linux-Eroberer
Hallo,

brauche ein Mplayer-Plugin für meinen Firefox 2.0

Wo bekomme ich das her ?
Wenn ich im Firefox auf manuell installieren klick, verweisst mich der Button auf www.microsoft.com ... :hilfe2:
 
Einfach mal in Yast unter "Software installieren" nach mplayer suchen, dann siehst du auch das Plugin.

Entsprechende Quellen vorrausgesetzt natürlich.

Kuck mal im openSuse-Handbuch, da stehen mehr als genug.

Guru und pacman sollten reichen.
 
Nix gefunden unter YAST ... Software ...

Die Quelle ist ne Inst-DVD ...

Hab kein Handbuch und auch kein Bock auf ausdrucken ...
Wozu habe ich Internet ?


Einfach mal in Yast unter "Software installieren" nach mplayer suchen, dann siehst du auch das Plugin.

Entsprechende Quellen vorrausgesetzt natürlich.

Kuck mal im openSuse-Handbuch, da stehen mehr als genug.

Guru und pacman sollten reichen.
 
Nur nochmal vorweg ... (nicht böse gemeint) ...

Ich bin Linux-Neueinsteiger ... und insormiere mich gern per ANDERE USER in Foren wie dieses hier ...

Wenn jemand mich aber immer nur auf Bücher etc., bitte einfach in solchen Fällen keine Antwort auf meine Artikel ... Danke.



Dann solltest du mal die neuen Paketquellen hinzufügen.

Wie das geht?

Wozu hast du Internet?
 
Hört sich so an als ob du möchtest das wir dir das alles vorkauen.
Wenn jemand mich aber immer nur auf Bücher etc., bitte einfach in solchen Fällen keine Antwort auf meine Artikel ... Danke.
Keine Sorge, bei sowas klinke ich mich gleich wieder aus
 
Nein, ich will natürlich auch was lernen ... aber in vielen Fällen wenn ich solche Kleinigkeiten benötige ... werde ich auf Literatur verwiesen ...

Das scheint so ein generelles Forum-Problem zu sein ...
Ist also nicht persönlich, bitte nicht falsch verstehen.

Es ist nur, ich möchte ein Video angucken, das auf einer Homepage im WMF-Format eingebettet ist ... also geht hier kein ZIEL SPEICHERN UNTER und dann REALPLAYER oder änliches ...


Hört sich so an als ob du möchtest das wir dir das alles vorkauen.

Keine Sorge, bei sowas klinke ich mich gleich wieder aus
 
Ich finde aber auch, dass man derart übersichtliche Fragen mal eben beantworten kann - er fragt ja nicht danach, wie der Verzeichnisbaum unter Linux aufgebaut ist oder sowas.

@kielar: YaST » 'Installationsquelle wechseln', dort fügst Du folgende Repo hinzu:


Wenn packman erfolgreich integriert wurde, dürftest Du das Paket 'mplayerplug-in' finden. Und danach kannst Du immer noch » diesen « link durchlesen. Viel Glück.
 
Danke für die Unterstützung.

Zieh mir das gleich mal rein ...


Ich finde aber auch, dass man derart übersichtliche Fragen mal eben beantworten kann - er fragt ja nicht danach, wie der Verzeichnisbaum unter Linux aufgebaut ist oder sowas.

@kielar: YaST » 'Installationsquelle wechseln', dort fügst Du folgende Repo hinzu:



Wenn packman erfolgreich integriert wurde, dürftest Du das Paket 'mplayerplug-in' finden. Und danach kannst Du immer noch » diesen « link durchlesen. Viel Glück.
 
mplayer plugin für firefox? meine güte was es nicht alles gibt! :hilfe2:
 
Suuper ... funzt !!!
Danke Danke Danke.


Ich finde aber auch, dass man derart übersichtliche Fragen mal eben beantworten kann - er fragt ja nicht danach, wie der Verzeichnisbaum unter Linux aufgebaut ist oder sowas.

@kielar: YaST » 'Installationsquelle wechseln', dort fügst Du folgende Repo hinzu:



Wenn packman erfolgreich integriert wurde, dürftest Du das Paket 'mplayerplug-in' finden. Und danach kannst Du immer noch » diesen « link durchlesen. Viel Glück.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Der Firefox braucht diesen Mplayer um ein WMV-Video (eingebettet in einer Homepage) abzuspielen ...
Firefox zeigt an: unbekannte Applikation x-mpalyer2 ...

Das beste: Klick auf Button MANUELL INSTALLIEREN verweisst auf [U]www.microsoft.com[/U] ... :think:

mplayer plugin für firefox? meine güte was es nicht alles gibt! :hilfe2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar

Firefox 4 unter Suse 11.2 installieren

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Vista und Grub openSUSe 11.1

Zurück
Oben