PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Redmonder ???



Ares
14.06.2007, 14:14
Ich poste das mal bewust im Sandkasten past hier ma besten hin denke ich mal.

Also bei heise.de bekomme ich imemr öfter zu sehn das die rede von Redmondern ist,egal ob es dabei um Linux oder Windows geht.

Aber was meienn die mit Redmonder,Wiki schweigt sich tod darüber und bei ggole habe ich als erste seite nur einen kleienn joke dazu gefunden.

Ich vermute mal die die das wort Redmonder als ersatz für Hersteller nehmen aber bin mir da nicht so ganz sicher.

away
14.06.2007, 14:15
microsoft hat den haupt firmensitz in redmond ^^ ...

hex
14.06.2007, 14:17
Vielleicht auf Firmen oder Hersteller, die ähnlich umstrittene Verhaltensweisen an den Tag legen wie Microsoft das gerne mal tut! ;)

Ares
14.06.2007, 14:20
microsoft hat den haupt firmensitz in redmond ^^ ...

Dann ist Redmond eine Stadt in den USA,was ich natürlich nicht wuste.

So ergibt das ganze natürlich mehr sinn ^^

Zache
14.06.2007, 14:38
In was für einen Kontext hast du das denn gelesen?

Ares
14.06.2007, 14:45
Da hab ich es her,aber es ist mir früher schon aufgefallen nur habe ich nie drüber nachgedacht !


Bei der Beschreibung der Nächsten bleiben die Redmonder sehr im Vagen: Gemäß MS07-035 prüfen irgendwelche Funktionen der Windows-Programmierschnittstelle Win32-API irgendwelche Parameter nicht ausreichend, so dass es irgendwie zu einer Remotecodeausführung kommen könnte. Angesichts der ausgefeilten Werkzeuge mit denen Patches mittlerweile analysiert werden, steht zu bezweifeln, ob diese restriktive Informationspolitik tatsächlich verhindert, dass diese Lücke zeitnah ausgenutzt wird.

http://www.heise.de/security/news/meldung/91057

musiKk
14.06.2007, 17:15
Einer meiner Profs bezieht sich auch immer mit "eine Firma aus Redmond" auf Microsoft.

Zache
14.06.2007, 17:51
Damit ist die Sache doch klar. :)

Gentfloo
20.06.2007, 22:09
Auch Linuxer leben in Redmond.... die armen Jungs :D

whitenexx
26.06.2007, 12:30
Ich weiß es ganz genau: Damit ist Microsoft gemeint!
War schon immer so bei Heise und auch anderen Presseportalen...