PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hitze macht mich fertig



Ale-x
10.06.2007, 10:17
auch wenns niemand interessiert *gg


die hitze bringt mich um.

ich dachte ich zieh mich mal an und geh zähne putzen als mir aufgefallen ist das irgendwas
nicht stimmt. ich hatte es geschafft meine hose auf links gedreht anzuziehen
da diese ein druck knopf hatte ist es erst beim reißverschluss aufgefallen der nun innen war :D

ok dachte geh ich nun ins bad greif zur zahnpasta und zur zahnbürste bis ich bemerkte das ich duschgel in der hand hatte.

bin gespannt was heute noch kommt

schön tag noch allen :)

away
10.06.2007, 10:25
oh gott... leg dich lieber wieder ins bett und beweg dich nicht mehr sonst passiert noch schlimmeres +gggg+

aber hey ... mir gehts nicht anders im moment =/ ... sitz gerade in der arbeit und zaehle meine blauen flecken die ich mir seit 7 uhr frueh geholt habe weil ich ueberall anlaufe =(...

bitmuncher
10.06.2007, 11:21
Schließ dich doch einfach dem alten Thread an: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=9074 Ich denke wir brauchen nicht jeden Sommer einen Thread über die Außentemperaturen.

Ale-x
10.06.2007, 12:42
das ist der sandkasten bereich also sollte man nicht jeden thread so ernst nehmen in ordnung? wenn dir dieser bereich nich gefällt dann bitte nicht durch lesen. :)

dmaphy
10.06.2007, 14:03
*tropf* ;>

dpkg
10.06.2007, 16:08
Bei mir war gerade ein Gewitter, daher sind die Temperaturen im Moment erträglich.

Always-Godlike
10.06.2007, 16:39
ich war die letzten 5 tage auf zeltlager, ich sag euch, das war ne bullenhitze...

vor allem nachts, weil ich da aufs lagerfeuer aufgepasst hab und gerne mal en bissl mehr draufgelegt habt^^

dpkg
10.06.2007, 16:45
vor allem nachts, weil ich da aufs lagerfeuer aufgepasst hab und gerne mal en bissl mehr draufgelegt habt
Von wegen, "Nachts ist es kälter als draussen"...

liquidnight
10.06.2007, 19:49
welche hitze ? bei uns hier sind grad mal 26 grad - eigentlich nix.

root1992
10.06.2007, 20:16
hm ca 30 grad oder so, aber ich hock im Keller mit Terasse, es ist schön kühl (vll bisschen zu kühl) und zur Not hab ich noch nen Ventilator und für den Winter einen gemütlichen Holzofen, damit ich im Winter 30 Grad herinnen hab und im Sommer vll 24 grad. Also bestes Wetter ^^