PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder eine Gentoo- Live CD mit Spiel



megamimi
18.05.2003, 12:06
hi...

Ähnlich wie die UT2003 LIve-CD gibt es jetzt eine mit Amerikas- Army drauf. Ich bin noch nicht fertig mit saugen, das ganze hört sich aber ganz cool an

http://gentoogames.supercomputerinc.com/

cu mimi

Maerel
18.05.2003, 13:06
Ja, Americas Army ist geil.
Endlich ein guter Taktik Shooter für Linux,
der nativ läuft.

BeoWulf
18.05.2003, 17:59
danke für den link, ich spiel schon mal gerne americas army

thx thx thx

Gollum
18.05.2003, 19:23
Entschuldigt meine Unwissenheit :P
Ist das jetzt ne Bootfähige CD auf der das Spiel mit beinhaltet ist oder bloss das Spiel !
gibt´s noch mehr von denen ausser UT2k3 und der .... ?

megamimi
18.05.2003, 19:53
hi...

Das ist eine bootfähige CD die keine HD braucht, ähnlich wie Knoppix. Du kannst dann damit AA spielen, ohne das Spiel zu installieren - soviel zur Theorie, ausprobiert habe ich das ganze auch noch nicht.

cu mimi

LinuxSchwedy
18.05.2003, 21:11
Moin,

hab es gesaugt. Ist schon eine geile / coole Sache. Leider nur für nVidia und ATI Grafikkarten. Ich habe mit meiner Matrox schlechte Karten. :(

Ich werde die CD bei einem Kumpel ausprobieren. Dann eventuell doch wieder eine nVidia Grafikkarte kaufen.

Hat einer schon mal 2 Grafikkarten im Rechner gehabt?

Ich würde ungerne meine Matrox rausnehmen, weil für das, was ich normalerweise mache, ist es eine fast perfekte Karte. :)

Gruß
LinuxSchwedy