Suche kostenlosen FTP Server mit ...

N

Nobo

Foren As
unbegrenztem Traffic, eine Upload Datei größe bis mind. 50 mb, es sollten mindestest 200 mb Webspace schon sein.

Ich habe Google durchforstet und fand nicht passendes entweder nicht kostenlosen oder datei max. 5 mb oder begrenztem Traffic etc.

die Anzahl der Traffics ist dabei gar nicht entscheident eher das ich auch Dateien die 40 MB groß sind hochladen kann auf den Ftp Server das mein befreundeter Musik die Parts dann runterladen kann. kennt ihr also so etwas oder vergleichbares.

Danke für eure Hilfe Michael:hilfe2:
 
ich glaube nicht das du sowas finden wirst! und wenn wirds nicht lange existieren!
 
Also, wenn du Musik/Video Dateien deinen Kumpels zur Verfügung stellen willst, schau dir mal ihn hier an. (100MB Upload)

Ansonsten gibts bei kilu 1GB webspace und unlimited Traffic. Du musst allerdings ne Seite aufbauen, sonnst wirst du gekickt.

Oder, du setzt dir nen eigenen FTP-Server auf ;)
 
Hmm... kannst es auch ne weile bei funpic versuchen...
und dann gibts ja noch diverse one-klick hoster.(rapidshare)
ODER: Du setzt dir nen FTP-Server auf deinem Rechner auf, und lässt ihn das direkrt von dir ziehen, und dieses All-Peers Plugin soll doch garnicht mal so ungeeignet sein...
 
Krass :D auf der einen Seite beschwert ihr euch wenn es leute gibt die sich sozusagen zuhause oder woanders einen server aufstellen, da es zu unsicher sei und hier bringt ihr leute noch dazu so eine dummheit zu machen *g*

dasis schon ziemlich debille ;)

aber egal :D
 
Was soll das denn werden?
auf der einen Seite beschwert ihr euch wenn es leute gibt die sich sozusagen zuhause oder woanders einen server aufstellen, da es zu unsicher sei
Wer tut das?
und hier bringt ihr leute noch dazu so eine dummheit zu machen
Wenn jemand sich dazu berufen fühlt, sich einen Server aufzusetzen, dann soll er es gerne tun. Was ist dagegen einzuwenden?
Es wird schliesslich niemand dazu gezwungen. Wir geben hier nur Tips, wie man eine bestimmte Problemstellung am besten lösen kann. In wie weit und in welcher Form diese umgesetzt werden, ist die Entscheidung jedes Einzelnen.

Und bei deinem lächerlichern Versuch der Polemik hast du bestimmt nicht nur bei mir den falschen Nerv getroffen!
 
funpic.de hatte ich auch schon getestet dort dürfen die dateien nicht größer als 1,5 mb sein. die anderen beiden teste ich jetzt mal. einen eigenen ftp server aufsetzen ? wie geht das. warum ist das unsicher? oder warum ist davon abzuraten? lg michael
 
ftp

Hallo,
Wen du nix ilegales machst kannst du von mir so ne ftpspace haben.
Schreib mir einfach in ner pm was du vor hast.
 
Ja, solange es nichts Illegales ist gilt für mich das gleiche, Webspace kann ich dir gerne geben.
 
match3s und g0tO PM für euch
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke mal wieder an die unixboard.de Community ihr seid die Besten ! :) Meine Hochachtung für eure Hilfsbereitschaft. - Problem gelöst -
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben