Starcraft 2 - Hell, it's about time!

hex

hex

Lebende Foren Legende
Servus!

Gestern wurde (endlich) Starcraft 2 vorgestellt! Herrlich! Wird sicher wieder der Hammer! Leider wird es aber nur wieder ne PC und Mac Version geben. Ich versteh nicht ganz, warum sie net auch ne Linux-Version bauen, wenn sie schon für Mac portieren! Ansonsten halt wieder Cedega *hrhr*

www.starcraft2.com


mfg hex
 
Ja die Site hab im um 0:00 schon sehnsüchtig erwartet.
Ich bin schon Hammer gespannt auf das Game, Stracraft hab ich echt zum umfallen gespielt, ich hoffe Stracraft 2 schafft das auch.
 
najo, ich erwarte mir nicht so viel, sieht ja nur wie ein Starcraft1 mit besserer Grafik und höherem Einheitenlimit aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Starcraft war ja echt klasse. Ich hoffe, Cedega kriegt das irgendwie gebacken.

Aber bei solchen Hammertiteln, is der Support ja meist recht fix da ("TES4: Oblivion" mal ausgenommen).
 
serwuz :)
also ich würde sagen abwarten weil das is nicht mehr das blizzard team das mal Starcraft 1 Diablo oder sonstige Spiele gemacht hat
siehe wow das wird immer mehr verhunzt von daher mal sehen was dabei rauskommt
 
Die bisher veröffentlichten Videos sind auch der Hammer.
Ich bin so froh, dass die kein Heldensystem eingeführt haben. Da gibt es endlich wieder große Schlachten und nicht ein Hinter-Dem-Helden-Hergerenne wie bei bei Warcraft 3.
Blizzard macht genau das, was ich will, schön schön :) Ich freu mich schon die ganze Zeit n Kullerkeks über diese Ankündigung :) ... will jemand n Keks?
 
Hm. Meinst das kein Heldensystem eingeführt wird? Glaube wohl eher doch! Waren ja ziemlich "erfolgreich" damit. Mal sehen was da kommt! Aber ich fand Warcraft 3 auch klasse. Einfach eine Refernz in Echtzeitstrategiespielen. Und selbst wenn es ein Broodwar mit besserer Grafik wird, isses noch 10x besser als jedes momentane Strategiespiel ;)

mfg hex

EDIT: Echt keine Helden. Schade. Fand das recht cool, aber war schon ein Hinterhergerenne. Das ist wahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Echt keine Helden. Schade. Fand das recht cool, aber war schon ein Hinterhergerenne. Das ist wahr!

Dafür hat jede Rasse eine besonders mächtiges Wasauchimmer, was nur einmal gebaut werden kann. Das finde ich eine gute Lösung.
Das Problem für mich bei WC3 war, dass die Armee so klein war und diese dann noch immer um den Helden rumgetänzelt ist, meist wegen der Aura. Die Schlacht war so immer zentralisiert, Held+Armee gegen Held+Armee. Die Basen waren auch nicht so interessant, da sie sich ja recht schnell selbst vetreidigen konnten. D.h. es gab keine schönen Flankenangriffe gekoppelt mit frontalen Angriffen, um den Gegner abzulenken und derweil noch schöne Drops in die Eco :D
Das alles hat Starcraft, was ich bei Warcraft vermisste. War der Held tot, war meist das Spiel vorbei. Klar, das macht auch Spass, aber mein geliebtes Starcraft konnte es nie ersetzen :)
 
Wie wärs ganz einfach mit gamestar? :)
Die haben da auch ne schöne Übersicht und Berichterstattung.
 

Ähnliche Themen

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben