Geniale Website mit na ganzen menge Flash-Games

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Hallo.

Ich wollte mal hier schnell die Website www.wiicade.com empfehlen. Dort gibt es eine menge Flash-Games. Macht richtig Spass. :D Ursprünglich waren die Spiele nur für die Nintendo Wii gestimmt gewesen. Aber sie lassen sich auch super auf dem PC spielen.

Hier mein Lieblingsgame: http://www.wiicade.com/playGame.aspx?gameID=213

Also für Mittags- oder Kaffeepause finde ich, ist das genau das richtige.
Lg, sim4000.
 
Hi,
die Seite ist echt geil :D

Das Missile game ist echt geil, aber ich habs schon mal woanders gesehen und schon durch :D

Für dieses Link muss man sich echt bedanken direkt ein Bookmark :D

mfg
brabbelj
 
Jo das Game is echt Hammer^^
Habs bis Level3, 76% geschafft.

Edit: Level 5: 84%
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer von euch wie das Game heisst (hatten sie glaub ich mal auf GIGA) wo man Gott ist, der ne Lupe in der Hand hat und man über einer Stadt alles abfackeln kann?
Da sich ich schon lange nach.

Bei GIGA sah das richtig lol aus....
 
sowas unrealistisches, Missile 3D....in echt jagt man mit einer Missile den Tunnel in die Luft und fliegt nachher bequem durch :D
Naja, ich habs bis jetzt bis lvl 4 94% geschafft....
 
Ja genau sowas.
Aber ich glaube bei GIGA war das noch umfangreicher...
sowas unrealistisches, Missile 3D....in echt jagt man mit einer Missile den Tunnel in die Luft und fliegt nachher bequem durch :D
Naja, ich habs bis jetzt bis lvl 4 94% geschafft....
Der Hacken an der sache ist nur, das DU die missile bist und da heile durchkommen willst :-p
 
Hm... Da versteh ich den Sinn irgendwie nicht...
 
Du musst das Vieh "schänden" oder zum tanzen bringen, dann kriegst du Geld und dann kannst du neue Items kaufen oder Skins von Bush oder Gates. Gates ist mein Favorit :D
mfg
brabbelj
 
Du musst das Vieh "schänden" oder zum tanzen bringen, dann kriegst du Geld und dann kannst du neue Items kaufen oder Skins von Bush oder Gates. Gates ist mein Favorit :D
mfg
brabbelj
Jetzt hab ichs verstanden!
Das Spiel is gut zum abregieren :D
 

Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Windows Desktop-Erweiterung über Linux?

1000 Fragen...

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben