PHP - Problem mit Übergrößen

Always-Godlike

Always-Godlike

Das Freak
moin leutz,

Ich hab hier grad so nen riesigen Ordner, der mit ganz viel mp3's (aufgenommen mit streamripper) gefült ist. Diesen Ordner habe ich schon mittels "chown -R wwwrun:www music" dem Apache-server übertragen. Die Rechte stimmen also, auch in den Unterordnern.

Jetzt versuche ich mit nem PHP-Script die Dateien aufzulisten. Ist auch kein Problem, das funktioniert.

Nur möchte ich jetzt zum beispiel eine Datei, wie die index.php editieren. (mittels Webadmin, auch ein PHP-Script zum editieren von Dateien) Das funktioniert einfach nicht. Er spuckt aber auch keinen Fehler aus.

Wenn ich das in nem anderen Ordner versuche klappt das sofort.
Also hab ich mir mal den Unterschied zwischen den Ordnern angeguckt (die Dateien sind ja gleich, auch mit selben Berechtigungen).

Was ich festgestellt habe:
Der eine Ordner (bei dem es funktioniert) hat als Größe 4096B
Der andere Ordner (bei dem es nicht geht) hat als Größe 12288B

Kann es sein, dass PHP da Probleme kriegt oder so etwas in der Art?

System: openSuSE 10.2 mit Apache 2.2.3 und PHP5
 
Ich hab mir mal die genau Funktion für das umbennen (das funkz ja auch ned) rausgesucht, doch auch da hab ich nix gefunden.

Hier mal der Quelltext des Scriptes:
http://cker.name/webadmin/webadmin.php

Ich versuch mal gleich, eine Datei selbs mit fopen oder sonst was zu editieren. Wenn das geht, dann ist es wirklich der Webadmin
 

Ähnliche Themen

Problem mit Rekursion in Bash / Funktioniert das überhaupt?

Apache2.0 zeigt Bilder von gelinkten Verzeichnissen anderer Partition/ramdisk nicht

Zurück
Oben