Wer spielt alles World of padman?

tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
www.worldofpadman.com , lange nichts mehr sooo geiles auf Linux gespielt :)! Wer spielts auch noch? Dann können wir mal ne Unixboard WoP Session machen ;)
 
Bin zwar nicht sonderlich gut aber ich wäre dabei.
 
ich hahs schon ein bisschen gespielt, bei ner Runde wär ich dabei.
 
Habs selbst noch nicht gespielt aber davon gehört und habe in letzter Zeit schon einige andere Mods für Quake 3 Arena ausprobiert.

Ich wäre dabei und als Abwechselung könnten wir zwischendurch die Western-Mod spielen. Die ist IMO von der Atmosphäre sehr gut :) . Allerdings muss dafür Quake 3 Arena z.B. ioquake3 installiert sein.
 
Ich finde WoP auch richtig lustig :D Bei einer Runde wär ich so auch dabei ;)
 
Jo ich hab ewig kein WoP der Q3A (insgesammt keine games) mehr gespielt, aber für ne Runde wär ich dabei, wenn ich da Zeit hab.
 
@SkydiverBS Der Western Mod ist übrigens auch über Open Arena spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, wäre dabei ;-) gibts schon termine???
mfg redtiger
 
Ich push mal das Thema gibt es denn schon ein Termin trOnix?
 
Also ich wäre dabei. Sollte aber am besten ein We sein.
 
Joah müssten mal was organisieren :). Ich werfe aber auch schon ein Auge auf Quake Wars *lecker*. Am 20en kommts raus :).
 
Auch für Linux? Ich hab bisher nur was von einer Mac Portierung gehört.
 
Jeps auch für Linux.. ggf. ein wenig verspätet aber Gerüchte sagen es sei gleich beim Release dabei (Bzw. hab ich glaubs in nem Entwicklerblog gelesen, dass dies angestrebt ist) deshalb hab ich's schonmal vorbestellt :).
 
Also kein Gewähr auf meine Aussage :). Aber ich habs auch schon vorbestellt :).
 
Der Installer für Linux kommt, die Frage ist nur wann: *klick*

Wollt jetzt mal anfragen ob die Runde noch zusammen kommt und ob schon ein Termin feststeht.
 

Ähnliche Themen

3 Wege zur Authentifizierung?

Linkerproblem mit MXE

World of Warcraft für Linux ?

X not starting anymore since filesystem was full

RT5390 Lösung?

Zurück
Oben