Hammer Editor Tische, Stühle, ähnliches

C

Christian814

Grünschnabel
Guten Tag!
Ich habe ein Problem oder eine Frage zu dem Hammer Editor. :hilfe2:

Ich habe eine Map selbst erstellt und alles ist wunderbar geworden, jedoch sieht sie immer noch ein wenig kalt aus. Um die Map Schöner zu gestalten, würde ich gerne wissen, wie man Sachen wie Toiletten, Tische, Stühle oder andere Sachen in die selbsterstellten Maps einbinden kann.
Bitte kann mir jemand erklären wie man diese Sachen in die Map einbinden kann oder wenigstens einen gescheiten link zu einem Tutorial geben?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Hi Christian,

eine ähnliche Anfrage gabs vor ein paar Tagen schon soweit ich weiß.
Eine klasse deutsch Mappingcommunity ist TheWall.de.

Mit vielen Tutorials und einem Mappingforum.
Frag da einfach mal wie man eine Map "lebendiger" gestaltet bzw. lies dich ein wenig in die Tutorials und das Forum ein.

MFG
Floh1111
 
schon http://thewall.de probiert?
oder http://cstrike.de/content/cs16/mapping/tutorials/

Eigentlich sind die Sachen nicht so schwer. du kannst ja auch irgendwo vorgefertigte Sachen nutzen. weiß nur ned mehr wie se heißen, die sind irgendwo in VHE

Ne Frage an dich: den VHE emulierst du doch sicher. mit was machst du das? als ich es mit wine versucht habe, war bei mir so gut wie alles einfach schwarz. oder hat sich das in den neuen versionen geändert?
 
Ne Frage an dich: den VHE emulierst du doch sicher. mit was machst du das? als ich es mit wine versucht habe, war bei mir so gut wie alles einfach schwarz. oder hat sich das in den neuen versionen geändert?
bei mir ist es mit aktiviertem 3D Ansicht-Fensterchen nicht gegangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist bei mir auch. ich will auf das 3d-fenster aber nicht verzichten müssen, bei komplexen maps ist das überlebenswichtig.

@ Christian:

Tools > Prefab Factory
Da solltest du auch noch einiges finden.
 
Hi
Also das habe ich einfach ganz stumpf ausprobiert. Ich habe erste in das Fenster, wo ich die 3D Ansicht haben wollte geklickt, dann die 2D (z.B. X/Y) Ansicht aktiviert und als da das richtige Fenster kam, habe ich probiert die 3D Ansicht zu aktivieren. Danach hat alles wunderbar geklappt.
 
Zurück
Oben