PHP-Upload Script

B

beomuex

Routinier
Hallo, ich hab eine kleine LAN-Page auf meinem Home-Server laufen und mag bei dieser ein Upload Script hinzufügen.Ich kann es zwar aufrufen aber wenn ich auf "upload" klicke passiert nichts.Das Verzeichnis, das ich in der config.php angegeben hab ist auch r/w....die Seite selbst ist auch php(-fusion) mit etlichen Short-Open Tags also is es dies nicht....vielleicht kennt jemand ein besseres (sowas wie bei rs.com vllt) aber ich häng mal das Script sowie die php.ini (ich hab mal eine genommen, denn ich hab sie 3x mal mit der gleichen MD5-sum).Danke schon mal...

Hier der Link http://www.zachwhite.com/dl/download.pl?file=advuploader.zip

So was passt denn da nicht?

btw: ich benutze php 5

edit: die php.ini hatte die Absätze beim konvertieren nicht beibehalten....nun ist sie richtig wie im /etc/php5/apache2
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal den Webadmin, der funktioniert eigentlich direkt. ansonsten hast du was mit den rechten nicht richtig
 
Beim Script-Dl bekomm ich einen 404...
Wenns nicht zu lange ist poste es doch direkt...
Gruss
d22
 
Aaalso... ich hab mich nochmal umgeschaut....es gibt ja Scripts ohne ende ich hab einfach mal das erste genommen was mir google.de gesagt hat.
Ich hab dann noch n paar andere probiert: die, die gehen sollten haben perl und
mein Apache will aber leide rnicht mod_perl , das ich aus dem yast hab akzeptieren.....also hab ich n ftp write only drauf gemacht und n ftp upload script genommen....ob's geht weiß ich noch nicht weil ichs nocht nicht probiert hab!
Aber danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben