Typo3

K

K1ng J4n3

Mitglied
Hallo ich bins mal wieder,

Ich soll jetzt hier auf einem Test server Typo3 einrichten. ich hab mir also die zip datei runtergeladen und dann per FTP auf den server geschoben wo es hin soll.

Wenn ich jetzt auf den ordner zugreife, also auf den typo3 ordner, dann kommt folgende meldung: Cannot find configuration. This file is probably executed from the wrong location.

damit bin ich überfordert. ich hab gegooglet und gemacht und getan aber ich weis nicht weiter... kann mir einer von euch vll. helfen?

oder einen link geben wo beschrieben ist wie ich typo3 einstellen kann...


Wäre sehr cool!



MfG
 
Alsoooo.... jetzt läuft typo3 soweit... das probelm ist jetzt nur er kann keine Tabellen erzeugen... eine datenbak ist erzeugt aber wenn ich eine tabelle erstellen will mekert der rum... ich weis jetzt nicht genau ob das mit MySQL zusammenhängt oder mit typo3... kann mir da wer helfen?
 
mekert er rum ist natürlich erstmal wenig aussagekräftig, was mekert er denn?

Gruß
D.
 
also nein... das war mein fehler... bei der installarion sollten ja eig. standart tabelle angelegt werden damit man sich erstmal auf typo3 einloggen kann und dann sein passwort ündern kann oder so was... halt es sollten tabellen bei der installation mit installiert werden, das ist aber nicht passirt... jetzt kann ichmich nicht auf typo3 einloggen oder irgentwas machen...

kann mir dabei einer weiter helfen?
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Zurück
Oben