PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....und noch was schönes ;-)



chiefadri
06.05.2003, 19:24
http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html

http://www.millan.net/funp/100/psychoc.html

http://www.millan.net/funp/100/deerz2.html

http://www.millan.net/funp/20/smiles.html

http://www.millan.net/funp/20/bdayhunk.html

megamimi
06.05.2003, 22:43
Hast nicht auch irgendwas wo kein flash gebraucht wird?

cu mimi

chiefadri
07.05.2003, 16:43
das habe ich selber ber email bekommen.

Ich persönlich such eigendlich nicht nach solche sachen, sondern lese sie in forums oder bekomme sie ber email von kollegen/freunde/usw.

Ich weiß auch, das der flash-player nicht sicher ist.
Wenn ich wieder was verlinke und der player braucht mann, schreibe ich es in zukunft mit hin.
OK?

MFG
Adrian

(PS: ich hoffe, du meinst es nicht böde, denn ich finde dein Frage nur als frage. Und so ist auch meine Antwort gedacht.)

megamimi
07.05.2003, 17:39
hi...

Ich meine es keinesfalls böse und die Idee mit dem Warnhinweis finde ich klasse. Ich bin nur ein bischen entäuscht das man als Flash- Hasser nichts zu lachen bekommt (kein Vorwurf an dich, sondern allgemein)

cu mimi

RlDdLeR
10.05.2003, 13:15
Flash unter Linux:

http://macromedia.mplug.org/

megamimi
10.05.2003, 13:43
hi...

Ich weiß schon das es Flash für Linux gibt und würde es wahrscheinlich auch installiert bekommen. Ich will es aber einfach nicht, denn ich will surfen und keine Filme schauen. Ausserdem sind die HPs mit Flash meist eh nur mit groß Tamtam ausgestattet und haben eigentlich keinen Inhalt, sodass sich das hinsurfen nicht lohnt. Aber wir kommen jetzt vom Thema ab....

cu mimi

ookami
10.05.2003, 13:48
Original geschrieben von megamimi
Ich bin nur ein bischen entäuscht das man als Flash- Hasser nichts zu lachen bekommt

dito

es gibt ja auch systeme auf den es kein flash gibt und diese user werden durch solch ein poritäres format ausgeschloßen.

naja, cu