PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gentoo - Best of the Best



alexus-777
06.05.2003, 14:54
beste Linux dist die ich jemals auf meinem Rechner gehabt hab :) Schnell, Anpassbar, super update Funktion... Aber für Anfänger - :rolleyes: nicht besonders gut geeignet.

ookami
06.05.2003, 15:14
na und? X(

devilz
06.05.2003, 15:57
@alexus-777

Recht hast du, ALLERDINGS solltest du solche Postings vermeiden.

Ein umfassenderes Postings mit detailangaben was dir sehr gut gefällt, was weniger und vielleicht einige tipps für umsteiger wäre wohl die bessere wahl gewesen.

Solche Postings enden dann meistens in einem Distro-Glaubenskrieg ! :(

ookami
06.05.2003, 16:00
Original geschrieben von devilz
Solche Postings enden dann meistens in einem Distro-Glaubenskrieg ! :(

jau :(

devilz
06.05.2003, 16:04
Original geschrieben von varg
jau :(

Aber soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen ....

SuSE 8.2 ist auch sehr geschmeidig ... grade für Neueinsteiger ...

ookami
06.05.2003, 16:12
beste Linux dist die ich jemals auf meinem Rechner gehabt hab :)

IMAO gibt es KEINE "beste linux dist"



Schnell, Anpassbar, super update Funktion... Aber für Anfänger - :rolleyes: nicht besonders gut geeignet.

ja, und was macht es besser als andere Linux Distributionen oder andere OSe?

cu