PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tux goes comic....

miret
02.05.2003, 18:48
Wer´s noch nicht kennt:

http://www.ivy.de/2002/img/020228_tux_ib.gif :]

Dr_Ompaa
02.05.2003, 21:26
:D

Der Comic ist cool!

uglypeopleinc
21.07.2003, 17:43
ich habe den Witz nicht verstanden :( kann mir den jemand erklären?

tr0nix
21.07.2003, 19:52
Oh mensch, kann jemand diesen ugly kicken? Der keckst und postet nur Muell.

@miret: Ist cool! Ich mag userfriendly.org comics auch noch, die sind auch pro-Unix/Linux ;)

devilz
21.07.2003, 20:33
Original geschrieben von tr0nix
Oh mensch, kann jemand diesen ugly kicken? Der keckst und postet nur Muell.

@miret: Ist cool! Ich mag userfriendly.org comics auch noch, die sind auch pro-Unix/Linux ;)

Ne gekickt wird hier "niemand" solange er sich vernünftig verhält !

@uglypeopleinc

Was verstehst du denn nicht ?

uglypeopleinc
21.07.2003, 20:55
was das abstürtzen mit dem User zu tun hat! ich bin wirklich sehr Anfänger und bei mir stürzt KDE nie ab.

devilz
21.07.2003, 21:04
Original geschrieben von uglypeopleinc
was das abstürtzen mit dem User zu tun hat! ich bin wirklich sehr Anfänger und bei mir stürzt KDE nie ab.

Also es ist nunmal ein COMIC und darin hatt der Author nunmal diese Auffassung ...

Es gibt nunmal User die sind der Meinung das KDE nunmal so oft abschmiert wie Windows ...

KDE != Linux

Aber ich würde dir empfehlen, bevor du weiterpostest solltest du dir mal ein oder zwei Handbücher durchstöbern und ein bisserl basiswissen aneignen !

Und der Comic ist glaube ich nicht für jeden gleich verständlich ...

uglypeopleinc
21.07.2003, 22:46
stimmt es eigentlich, das KDE Programmierer kein Geld für ihre Software bekommen? ich finde KDE übersichtlicher als Windows XP und habe für KDE nichts bezahlt. Einfach unter mandrakelinux.com heruntergeladen. Wie finanzieren die ihre Frauen?

Ikari-Kun
30.07.2003, 14:34
KDE kostet wie du schon sagtest nichts und die entwickler verdienen so direkt auch nichts damit. Zum einen gibt es aber KDE merchandise wie den plüschdrachen etc. und andererseits nehme ich mal schwer an das die mit ihren fähigkeiten auch irgendeinen job haben in dem sie proggen müssen und geld verdienen ;)

ozoon
30.07.2003, 15:28
der ist geil. gibts da noch mehr von denen??