PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux für Christen!?



redlabour
25.02.2007, 14:01
http://www.politikstube.de/forum/imagehosting/thum_145e19365846dd.png (http://www.politikstube.de/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=932) http://www.politikstube.de/forum/imagehosting/thum_145e193cd62d37.jpg (http://www.politikstube.de/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=933)

Was würde Jesus herunterladen? Das fragt sich nicht nur die gleichnamige Webseite (http://www.whatwouldjesusdownload.com/) für christliche PC-User, sie schlägt auch gleich etwas vor: Jesus wäre sicherlich begeistert von der Open-Source-Gemeinde. Ob er auch die christliche Version (http://www.whatwouldjesusdownload.com/christianubuntu/2006/07/about-ubuntu-christian-edition.html) des Linux-Desktops Ubuntu (http://www.ubuntu.com/) installieren würde, wissen wir nicht.

Linux-affine Christen können sich zumindest den humanistisch angehauchten Desktop mit dem Mottto »Linux für menschliche Wesen« herunterladen. Im Unterschied zur normalen Ubuntu-Version enthält die christliche Variante die »beste verfügbare christliche Software«. So
...

Link :

- Zur Quelle auf pro-linux.de (http://www.pro-linux.de/news/2006/10154.html)

P.S: An das Teammitglied das diese News ggf. freischaltet. Ihr könnt die IMG Links drin lassen - ist mein Server.

Edward Nigma
25.02.2007, 18:59
Inklusiver dem Rollenspiel die Kreuzüge der Tempelritter, Uncut Version mit Hinrichtungen von Hexen hehe.
Dazu kommt eine Jehovafreie Bibel als PDF. :D

Tut mir leid für mein dummes Kommentar aber ich hab selten sinnlosere Distributionen gesehen wie diese hier. Also ma nich so ernst nehmen...

devilz
25.02.2007, 18:59
Is für die Tonne ...alte News !

Nemesis
25.02.2007, 19:49
ohne worte ... (http://www.pro-linux.de/news/2007/10668.html)

Always-Godlike
25.02.2007, 21:18
lol, und der Kampf zwischen Gut und Böse beginnt von neuem...

Ich sags euch, die Apokalypse steht kurz bevor!

devilz
26.02.2007, 05:32
ohne worte ... (http://www.pro-linux.de/news/2007/10668.html)

Gefällt mir definitiv besser ;D

Nemesis
26.02.2007, 07:33
devilz, das hab ich mir fast gedacht ;)

Bâshgob
26.02.2007, 07:43
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=25359