SuSE 8.2 Besonderheit

devilz

devilz

Pro*phet
Also komisch ist diese Distro schon !

Hatt funktionen drinn, die erst ab KDE 3.2 kommen sollen :)

Aber ich hab folgendes festgestellt :

Bei der Packetauswahl hängt sich mein System nun schon mehrmals auf wenn diese Popup-Informationen zu den Packeten erscheinen.

Ist das nur bei mir so (hatte ich nun schon bei mehr als 3 Systemen).

Kann KEIN Nvidia Problem sein, da auf 2 PCs keine NV Karte drinn ist.

Jemand gleiche Probleme ?
 
hab sowas änliches bei der SuSE 8.1 da hängt sich das teil immer auf wenn ich in einer aplikation scrollen muss....
dann steht auf einmal X-Windows und ich kann die kiste nur noch aus/wieder ein schallten
?(
 
nö hab das bis jetzt nicht bemerkt

aber bei mir läuft keine winex 2.2 :(
 
Also ich habe gar keine Probleme.

Der Ressource Manager hat ein wenig genervt (Icons) also habe ich ihn abgeschaltet.

Ansonsten, winex 2.2 und winex 3 pre1 laufen nicht so einfach, aber es gibt eine Lösung, die zumindest bei mir funktioniert!

einfach als root

vi /usr/bin/winex

Dann als ersten Befehl des winexscriptes folgendes eintippen
rm -r /home/USERNAME/.transgaming/wineserver-USERNAME &

Als USERNAME natürlich den eigenen Usernamen eingeben

Dann gehts auch mit winex, zumindest hab ich gestern Diablo 2 gespielt, also sollte das Problem gelöst sein
 
Original geschrieben von devilz
Also komisch ist diese Distro schon !

Hatt funktionen drinn, die erst ab KDE 3.2 kommen sollen :)

Aber ich hab folgendes festgestellt :

Bei der Packetauswahl hängt sich mein System nun schon mehrmals auf wenn diese Popup-Informationen zu den Packeten erscheinen.

Ist das nur bei mir so (hatte ich nun schon bei mehr als 3 Systemen).

Kann KEIN Nvidia Problem sein, da auf 2 PCs keine NV Karte drinn ist.

Jemand gleiche Probleme ?

Also mein System hat sich zwar seit einsetzen von suse 8.2 mehrmals "aufgehangen", aber das oben beschriebene Problem hab ich noch nicht bemerkt! Kommt ja vielleicht noch! [/sarkasmus]:rolleyes: ;)
 
Also, die beschriebene problematik konnte ich nicht feststellen. Allerdings hat die Installation von den NVidia Treiber und die TrueType Corefonts ziemlich lange gedauert... War schon kurz davor zu resetten, da auf nichts eine Reaktion kam. War dann 10 Min weg und dann war er fertig ?(

Naja, aber sonst läufts ganz gut damit. Ausser das ich schon mal weniger Probleme hatte nen Drucker zu installieren ;)

zz


P.S.: Irgendwie muss ich es einfach rauslassen... habe grade beim stöbern den Tip überhaupt gefunden ;) Klick
Hoffe, dass der hier noch nicht allzu oft war... Hab aber auch noch nicht alles lesen können :)
 

Ähnliche Themen

fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks

Zurück
Oben