PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ca 1GB TV Reportagen



Andre
03.04.2002, 21:02
ca 1GB TV Reportagen zum Thema LINUX gibts auf dem ftp von dem CCC das saugen lohnt!!

ftp://ftp.ccc.de/video/

Ulli Ivens
09.04.2002, 21:29
Habe die Reportagen schon im Fernsehn gesehen, aber das ist was was man sich archivieren muss....

Fazit: Gut gelungen und sehr interessant !!

Andre
09.04.2002, 21:37
...erst mal wilkommen im Board *gg
...ja die filme hab ich mir auch erst mal gezogen....
gibt ja allgemein soooo wenig zu dem Thema im TV das man sich diese seltenen Unikate sichern muss *LOL*

moonlook
18.10.2002, 17:11
ja, ich wär auch interessiert, aber der ccc scheint schon alles runtergeputzt zu haben.

es liegen jetzt dort nur noch 2 dateien, die beide 25MB jeweils gross sind


moonlook

Andre
18.10.2002, 17:19
ja die sind leider schon gelöscht....
muss mal schauen, ob ich die cd vieleicht mal wiederfinde...dann kann ich sie dir per post oder sowas schicken...
aber wie gesagt...müsste das ding (wenn noch vorhanden) erst mal finden ;)

moonlook
18.10.2002, 17:32
das wär ja nett von dir!

bin grad am archivieren von doku zum thema linux, hab die radio-tux's runtergeladen und jeden abend am hören;)

mfg
moonlook

Andre
18.10.2002, 17:39
melde mich sobald ich das ding gefunden hab ;)

rup
19.10.2002, 09:01
war das "Hacktivisten Rebellen im Internet" und "Codename Linux"?

Andre
19.10.2002, 09:33
ja genau...vom Arte Themenabend "Linux"
hasste die noch auf platte?

caba
19.10.2002, 15:19
ich hab die beide auch noch, sogar auf CD. War glaub ich schonmal in nen anderen thread oder? naja, wenn ihr mit space zu gebt kann ich uppen *gg* wer mal was neues für die Download sektion ;>

... manuel

rup
20.10.2002, 10:36
ja hab ich noch.

Andre
20.10.2002, 11:21
hmmm..
könnten das bei unserem alten Provider hochladen....auf dem space ist momentan nix los...und 20GB traffic sind auch frei...

Gonzo
20.10.2002, 14:13
Wow, es gab mal einen Themenabend "Linux" auf Arte? Den habe ich gar nicht gesehen, ergo: Ich will die Files auch haben. :D

Wenn man sie wieder irgendwo saugen kann, posted bitte den Link...

Danke
Gonzo

Andre
20.10.2002, 14:49
oki...sobald sich jemand zum uppen findet, soll er sich bei mir melden...
dann gibts nen ftp account ;))

caba
20.10.2002, 20:47
wie gesagt, uppen kann ichs, brauche nur space. Oder was meinst du andre?

mfg manuel

Andre
20.10.2002, 21:10
oki Manuel...ich leg dir nen ftp aacount an :))
aber leider erst morgen...muss gerade wech...

kriegtst die daten per PN oder auch per mail...wie du willst ;))))

caba
20.10.2002, 21:15
ich lass dir die qual der wahl ;)

miret
21.10.2002, 18:40
Ich hatte das mal auf Video, aber leider gelöscht.
Da ich ja leider nur ein 56k hab, kann ich's mir leider nicht saugen.
Bestünde die Möglichkeit, das es mir jemand auf cd brennen könnte und mir das schickt?
Natürlich überweise ich ihm die Unkosten! (Hat ja das ein oder andere Mal hier schon gut funktioniert!):))

Andre
21.10.2002, 20:27
hab manuel nen ftp account eingerichtet...
sobald ich die teile hab bekommst du sie von mir per post!!

und wenn das paket schon raus geht kann ich dir ja mal meine Liste schicken...vieleicht findet sich noch was *g*

rup
21.10.2002, 21:06
wenn dein FTP an ner schnellen Leitung haengt (nicht ISDN oder so) dann kann ich die Files von der Firma aus uploaden.

rup
21.10.2002, 21:09
Antwort ist scheinbar schon zu spaet, hab die zweite Seite nicht gesehen :D

Andre
21.10.2002, 21:15
nope...hab dir auch gerade die daten zukommen lassen (PN)...
nochmal danke fürs uppen...
vieleicht könnt ihr euch ja absprechen, wer was uploadet...


greetz Andre ;)

caba
21.10.2002, 22:44
ich up seit gerade 'Codename-Linux'

rup, machst du das andere dann?

mfg manuel

moonlook
22.10.2002, 11:09
Hi,

na wenn Ihr noch nen Mirror braucht, könnt ich mich anbieten, hab free Traffic, aber leider nur 50kb up/down.
Ich würd es mir auch ziehen( wenn ich darf) und dann hier ne weitere Möglichkeit anbieten und bei mir kann das Gig auch noch ne Weile liegen für Boardies, die erst später auf den Thread kommen und Interesse haben. Soll ja vorkommen;)

lockeres peace
moonlook

rup
22.10.2002, 11:45
Hab schon wieder gepennt ;) hab gerade beide Filme hochgeladen. Andre loesch was du nicht brauchst.

Andre
22.10.2002, 14:33
moonlook hasst du shell zugang zu deinem space??
dann wär es das einfachste, du saugst es mit wget direkt auf den server ;))

ich schick dir erst mal die links per PN....

moonlook
22.10.2002, 15:06
Ja klar,
is mein eigener Server, was anderes als wget nehm ich da eh kaum, ab und an den midc, aber sonst, da das ding eh ohne X läuft....

Die Links erwart ich schon:D

Würd nur gern wissen wie's fürs Board dann aussehen soll, axx-mässig?
Soll ich dann den Axx hier posten oder per pn-Anfrage oderoderoder?

bis dann,
moonlook

Gonzo
22.10.2002, 15:08
Wenn sie jetzt online sind, posted mal, wo ich sie saauuuggeen kann... :D
Vielen Dank an Euch alle dafür!

Gonzo

caba
22.10.2002, 15:14
ok, da ja beide file oben sind hab ich meinen Ordner wieder gelöscht, vieleicht finde ich ja noch was anderen zum uppen.

mfg manuel

EDIT:
Hab noch was gefunden, muss ich aber erst abklären ob ich das hochladne darf weil das ein Privatvideo is vom congress dieses letztes jahr.
anosnsten gibts probleme mit der startseise,
Screenshot:
hier (http://wildauer.net/manuel/public/bilder/unixboard-de.jpg)

miret
22.10.2002, 17:49
@andre:


hab manuel nen ftp account eingerichtet...
sobald ich die teile hab bekommst du sie von mir per post!!

und wenn das paket schon raus geht kann ich dir ja mal meine Liste schicken...vieleicht findet sich noch was *g*

Hast du meine Adresse??? "verwirrt":rolleyes:
Ansonsten schick ich sie dir per pn oder mail.
Schreib bitte dabei, was du dafür bekommst und wohin ich es überweisen kann!;)

Andre
22.10.2002, 19:25
anosnsten gibts probleme mit der startseise, Screenshot: hier

??????????????????????????????????????
was ist denn das???
welcher Browaser?
welche Auflösung?
das hab ich noch nie so gehabt....egal auf welchem Rechner...


Hast du meine Adresse??? "verwirrt" Ansonsten schick ich sie dir per pn oder mail. Schreib bitte dabei, was du dafür bekommst und wohin ich es überweisen kann!

ach paperlapapp...brauchst mir nicht zu überweisen...ist schon oki so...

schick dir gleich mal ne pn mit nem link zu meiner liste...

caba
22.10.2002, 22:50
das war:

Browser = Galeon
Aufl. 1280x1024

hatte das auch noch nie, heute das erste mal

mfg manuel

moonlook
23.10.2002, 10:08
Yo,

wer nun die Videos leechen mag, soll sich bei mir per icq(32523490) oder per PN melden wegen den Daten zum Axx.:]

Leider ist der Speed auf 45-50Kb/s begrenzt, wen's nich stört...

Also dann ma ran!
moonlook

Nachtrag: Ich pack im Laufe des Tages noch die Radio-Tux-Sendungen rauf, einmal als mp3- und einmal als ogg-Format(Wurde von verschiedenen Leuten geuppt). Also bitte nur eines ziehen!

eeknay
02.07.2003, 13:42
also die files sind alle noch drauf, nur das sie nun im pub verzeichnis liegen und darin in einem unterordner

indigo
02.07.2003, 13:59
Original geschrieben von andre
ja die sind leider schon gelöscht....
muss mal schauen, ob ich die cd vieleicht mal wiederfinde...dann kann ich sie dir per post oder sowas schicken...
aber wie gesagt...müsste das ding (wenn noch vorhanden) erst mal finden ;)

Andre, hast Du die CD mit den Linux-Videos noch? ich würde mir die Videos auch mal gern anschauen...