PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da alte Spiele über...



brahma
06.02.2007, 11:36
Ich hab beim durchforsten meiner CD-Haufen ein paar alte aber vielleicht für jemanden noch interessante CDs gefunden. Es handelt sich dabei um 3 Spiele-CDs aus der Red-Hat Distri, 7 oder 8, weiss nicht mehr genau.

CD1: Railroad Tycoon II Limited Edition
CD2: Descent 3, Sim City 3000 und Alpha Centauri
CD3: Contrib & Games

Da ich so gut wie nie Spiele und die Spiele auch nicht mein Geschmack sind, kann ich die jemandem gerne zukommen lassen. Sind zwar nicht die neuesten, das gebe ich wohl zu, aber wers haben möchte kanns für die Unkosten von sage und schreibe dem Briefporto gerne haben :D

Xanti
06.02.2007, 12:51
Dir ist schon klar, dass es sich um "Closed source" handelt und damit höchstwahrscheinlich aufgrund Verwendung veralteter Libraries auf heutigen Linux-Versionen nicht mehr läuft.

brahma
06.02.2007, 17:30
Also Railroad Tycoon läuft auf einem aktuellen Debian Etch problemlos. Das hab ich letzte Tage noch getestet, aber da es nicht mein Genre ist schnell wieder runter geschmissen ;)

Bei dem Rest weiss ich nicht, und das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich würd die CDs nämlich wegschmeissen :D

root1992
06.02.2007, 17:59
brahma: hast du es unter 64 bit getestet?
Ich habe Ubuntu (32bit) auf AMD 64, aber beim starten bringt er mir einen Speicherzugriffsfehler. :(

brahma
06.02.2007, 19:11
Also ich hab das Standart Etch, also 32 Bit, auf einem AMD64 laufen, und es gab da keine Fehler, lief sofort.