PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hot plug



Hakan
09.04.2003, 00:43
Nur eine ganz kurze Frage aus Neugier :

Wenn ich unter 8.2 mein DSL konfiguriere kann ich unter Geräteaktivierung unter folgenden Optionen wählen..manuell, beim booten oder hotplug.
Ich wollt nur fragen was das letztere genau verursacht. Was ist der unterschied zu dial on demand?

devilz
09.04.2003, 10:11
Original geschrieben von Hakan
Nur eine ganz kurze Frage aus Neugier :

Wenn ich unter 8.2 mein DSL konfiguriere kann ich unter Geräteaktivierung unter folgenden Optionen wählen..manuell, beim booten oder hotplug.
Ich wollt nur fragen was das letztere genau verursacht. Was ist der unterschied zu dial on demand?

manuelll dürfte klar sein ? - da aktivierst du das gerät
beim bootem wirds per bootscript aktiviert
hotplug means beim einstecken (meist usb) wirds erkannt und aktiviert ..


dial on demand means "wählen bei bedarf" - der computer wählt sobald eine internetverbindung gewünscht wird (wenn du z.B. ne webseite öffnen willst)