GCC 4.x: empfehlenswertes Handbuch

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Kaiser
Ich suche für den GCC 4.x ein empfehlenswertes gedrucktes Handbuch.
Die Online Dokumentation ist mir nicht ausführlich genug.

Ich hoffe auf gute Vorschläge.
 
Ähm, was ist an 'man gcc' nicht ausführlich genug?
 
Danke!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gibt es auch ein gutes Buch über Binutils: as, ld usw?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gibt es auch ein gutes Buch über Binutils: as, ld usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manpages sind gut.
Aber: Manpages mit Einband sind besser :)

Nachdem ich mir schonmal den Bauch verbruzzelt hatte, weil ich beim Lesen mit'm Notebook im Bett eingepennt bin, ist ein Buch dahingehend vorzuziehen
*grinst*

Leider spuckt mein Drucker keine festen Einbände, noch hab ich irgendwelche Bindemaschinen zu Hause, so dass ich nach Möglichkeit auch gerne ein paar Euronen in Druckwerke investiere .... Ordner sind zu stressig, Schnellhefter zu schlabbrig ... und manpages lesen sich auch in der Badewanne schlecht

Wollte nur sagen: Es gibt Grenzen, die auch Manpages nicht zu durchstossen vermögen ...

BTW: Leider kenn ich auch keine Bücher, die das alles zusammenfassen .... eine Referenz zum gcc, den binutils, vor allem aber autoconf/automake/m4 wäre eine Runde Sache .... das verbrennt mir auch nicht den Bauch ... wenn jemand etwas weiss, ich hätte auch Interesse
 
Ich habe schon vorher info gcc aufgerufen.
Danach dann den Sourcecode analysiert und dann festgestellt, daß info gcc nicht in allen Punkten stimmt.

Daher die Nachfrage.
Habe aber schon mal an einer Uni erfahren, daß die richtige GCC Dokumentation nicht ohne weiteres erhältlich ist.
 

Ähnliche Themen

CPU-X 4.4: Open Source als Alternative zu CPU-Z unter Linux

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Office IT Administrator in München gesucht

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

Zurück
Oben