UnixBoard CS1.6 runde?

seim

seim

seim oder nicht seim?
Jojo für alle die UT nicht haben haben se vllt CS *gg*

also wer nen Server gehostet hat der postet das so wie hier:

PHP:
Donnerstag 2.1.89 - 13:37 open --> 12.34.56.78:27015 - pw: unixboard
wird geschlossen um: 08:15 Uhr
das is nurn Beispiel
 
Wie wäre es, wenn man sich hier im Board auf Spiele beschränkt, die auch unter Linux verfügbar sind? :think:
 
das 1er ist einmal bei mir mit dem Wine geloffen, aber das 1.6er hab ich erstens nicht und läuft es überhaupts mit dem wine?
Ansonsten kann ich mich theton nur anschließen und noch hinzufügen, wenn es OS-Games sind, wäre es noch besser, oder Freeware.
 
Hallo,

wie waere es mit true combat:elite?

Laeuft definitiv auf Linux/fBSD, in wie weit das OS ist kann ich aber nicht sagen. Ich persoenlich finde es besser als CS.
 
Ich brauche hilfe,
den ich hab keine ahnung wie cs 1.6 auf meinem Unbunto (notfalls kann ich auf Suse 10.2 umsteigen) laufen soll!
Wenn dann alles funzt, können wir auf den server von meinem Clan spielen ;D
Mfg Damarus (Christian)
 
An Damarus:
Mach doch bitte einen Neuen Thread mit dem Titel: "Wie spiele ich Windows Spiele (cs 1.6) unter Linux?" auf.
//EDIT: Halt NEIN! Benutz einfach die Forensuche ;)

Ansonsten:
CS 1.6 Halte ich nicht fuer eine so schoene idee da ich den ganze Steam Muell nicht mag und auch nicht hab, wie sicherlich auch noch andere hier.
Aber bei einer Cs 1.5 / 1.0 Runde waere ich (vorrausgesetzt ich bekomme es mit Cedega ans laufen) dabei.
Wo sind denn auch die ach so grossen unterschiede zwischen beiden Versionen. Cs = Cs fertig!

MFG
Floh1111
 
Also CS unter Linux is mittlerweile so einfach wie en DoppelKlick auf ne .exe ...

- Einfach wine die neuste version ziehen und installen
- Steam runterladen und Klick auf den Installer
- Er fragt dann nach mit was man es öffnen möchte: ~> wine
- Und der Rest sollte Problemlos gehen, wundert euch nicht wenn er mal ne Zeit lang einfach nix macht, der läuft noch weiter^^

Falls es nicht klappt, einfach mal in Google eingeben: CS Linux Wine


Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal meinen Server besuchen:
88.198.150.123:27015
"Goddi's Ballerbude"
 

Ähnliche Themen

ati 9500 pro Treiber macht probleme XD

X.Org will nichtmehr

Zurück
Oben