silkroad unter ubuntu

E

element

hi @ all

hat jemand schon einmal versucht silkroadonline unter ubuntu oder auch linux ans laufen zu bekommen? wwenn ich es mit wine starte wird der startbutton unter anderem nicht angezeigt

mfg element
 
cedega ist aber doch kostenpflichtig. ich wolte eigendlich nicht etwas dafür ausgeben
 
Das würde mich auch brennend interessieren. Laut meinen Informationen würde Silkroad laufen, aber dieses Anti Cheat Programm macht Probleme.

Aber ich lasse mich gerne (*hoff, hoff*) eines Besseren belehren!
 
Also auch für dich nochmal... *schallplatte.anmach* Cedega kostet rein garnichts, wenn du es aus dem CVS installierst. Skript zur Installation findest du unter http://winecvs.linux-gamers.net/WineCVS.sh Bezahlen musst du nur, wenn du Support von Cedega willst. *schallplatte.ausmach*
 
sind das alle dateien? das sind grad mal 8 kb. ich dachte da fehlt noch was. entschuldigung
 
Das ist ein Skript das dir alle benötigten Dateien per wget holt. Also Skript ziehen, anwerfen und gut is ;)
 
Dieses Skript lädt sich die Dateien vom CVS-Server von Transgaming runter, also die aktuellste Entwicklerversion. Dabei wird auf deiner Platte ein Verzeichnis angelegt, wo die Sourcen gespeichert werden. Kannst du auch alles per Hand machen, aber das Skript vereinfacht die Sache halt etwas.
 
welches script muss ich bei dem winecvs.sh auswählewn(gibt ja 1 bis 9)
 

Ähnliche Themen

Ubuntu RST Windows Problem

Lenovo: ThinkPad und ThinkStation starten mit Ubuntu Linux [Notiz]

Dovecot: Geteilte Postfächer (Shared Mailboxes) funktionieren nicht

Adobe Acrobat Reader Linux

Festplatte noch zu retten?

Zurück
Oben