UnixBoard UT Runde ?

LinuxRulerSuSE

LinuxRulerSuSE

Doppel-As
Hat jemand von den Unixboard Linux Gamern vieleicht lust Abends mal ein runde UT zu zocken . Warum UT und nicht UT 2004 ? Weil ich mir gedacht habe das es bei den meisten Usern läuft auch die noch ein bischen ältere Hardware haben als ich und man sich das spiel auch vom Nachbarn ,Freunde u.s.w. ausleihen kann um mit zu spielen . Da das spiel halt noch keinen cd key besitz mit dem es zu rechtlichen Problemen kommmen könnte ! Wäre natürlich toll wenn sich jemand finden lassen würde der einen unixboard-ut-server aufsetzten könnte ?

Bin mal gespannt auf eure Antworten :D
 
Grundsätzlich bin ich für ein solches Vorhaben gern zu haben!
Muss mir nur noch UT besorgen :)
Hat jemand eine geeignet schnelle Connection für den Server?
 
Super dann sind wir ja schon mal zu zweit . Los Leute hat keine Lust auf ne Runde UT !
 
UT hab ich leider nicht. Wüsste auch nicht wo man noch bekommt, ausser vielleicht bei Ebay. Aber wenn mal UT2k4 oder ne Runde Q3 gezockt wird bin ich immer gerne dabei. :)
 
Ein Freund von mir hat es, aber mit dem CD-Key? Wie ist da die Rechtslage, ich hab es in keinem Geschäft gefunden. Genauso wie Q3A darf man dann die Spiele ohne zu kaufen spielen, wenn sie nicht mehr im Handel sind (hab mal sowas gelesen oder so) bitte um Hilfe. Wenn es legal ist, bin ich dabei.
 
Hm wir könnten ja, damit möglichst viele mitmachen könnten auch einen OSS Shooter nutzen. Dann wär ich für Nexuiz. UT2004 wird wohl bei mir nix werden, da mein Key nicht mehr anerkannt wird.
 
Leute ich meine UT und nicht UT 2004 und UT Classic hat keinen CD-Key 100% . Aber wir können natürlcih auch einen open source shooter zocken.
 
@LinuxRulerSuSE ist es dann legal?
 
Hm wir könnten ja, damit möglichst viele mitmachen könnten auch einen OSS Shooter nutzen. Dann wär ich für Nexuiz. UT2004 wird wohl bei mir nix werden, da mein Key nicht mehr anerkannt wird.

Ich finde Zico's Vorschlag optimal. Bis wir genügend Leute für UT zusammen haben, wird Gnome3 released :-)
 
Ich wär ja für OpenArena das ist schnell installiert und braucht wenig Hardware ...
 
ja Q3 ist auf dem Index aber nicht open arena das ist das open source Quake , ist auch grade neu eine version von erschienen also dafür wäre ich auch zu haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch für Jungendliche. Und ob dieser Index wirklich ne Wirkung hat bezweifle ich mal. Wenn etwas haben will dann ist ihm der Index bestimmt schuppe.
 
hoi! kommen wir wieder zum topic zurueck... wie waers mit open arena?

zocken wir das? und waenn ja wann?

mfg hazelnoot
 
na was nun? ich waer auch dabei mit openarena, ET oder nexuiz
 
Sorry aber mein wlan hat gestern Abend mal wieder gestreikt !! Also ich würde sagen wir sammeln hier mal noch ein paar leute ein . Dann besprechen wir wär das spiel hostet ja und wann wir dann endlich mal zocken wollen . Ich denke mit 3 leuten mich in begriffen macht bestimmt nicht so viel spaß !
 
Zurück
Oben