PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ORACLE] Datenexport und Verifizierung



Peregrine
11.12.2006, 11:17
Folgendes Problem bei Oracle.
Ich habe z.B. folgende Tabelle


RECNUM DATETIME HOST SERVICENAME RESPONSETIME
------- --------------------- ------ ----------------- ------------
5289372 2006-10-10 06:00:08.0 sape04 SAP_MRTA_E04_KE24 0.219


Nun habe ich einen geeigneten SELECT, der mir alle Einträge rausfiltert, die älter als 90 Tage sind. Wie schaffe ich es nun diese Datensätze zu archivieren? Sprich etwas in der Art [Select XYZ] liefert [Insert into UVW] und das wird dann an ein Archivfile angehängt (>>) und die Datensätze letzlich via DELETE gelöscht. Das Archivfile soll auf dem FS liegen.

Mir geht es eben konkret um die Umsetzung des Archivfiles - wie kann ich etwas aus der DB auf's FS extrahieren, prüfen, ob die Extrahierung erfolgreich war und letztenendes die Datensätze löschen.

Jegliche Form von Hilfe sehr erwünscht! :)