PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VBE Script für Vote Community erstellen???



Smoothboy
03.12.2006, 09:45
Hey alle zusammen :))

Und zwar:

Ich möchte ein script erstellen, der von alleine in Vote Communitys die Bilder Votet. Es ist ein VBE Script. Ich weiss leider nicht wie das geht. :(

Ich würde mich sehr über tipps und hilfen freuen. :brav:

Mfg
Smoothboy :)

x-lette
03.12.2006, 09:55
Ich möchte ein script erstellen, der von alleine in Vote Communitys die Bilder Votet.

Selber voten!

Smoothboy
03.12.2006, 11:21
Selber voten!

Das hat nix mit etwas in der community zu ereichen zu tun!

Das hat was damit zu tun das ich ein Script erstellen kann in diesen gebiet! :)

Würde mich sehr über Tipps und Hilfen freuen. :))

Mfg
Smoothboy

x-lette
03.12.2006, 11:35
Das hat nix mit etwas in der community zu ereichen zu tun!
Soso! :think:

Das hat was damit zu tun das ich ein Script erstellen kann in diesen gebiet! :)
Würde mich sehr über Tipps und Hilfen freuen. :))
Das glaube ich gern.

Tip 1: :rtfmb:
Tip 2: Willst du eine Antwort mußt du eine Frage stellen.

Allgemeiner Tip: verbessere deine Rechtschreibung!

Gruß
XL

Schlaubi_fi.de
03.12.2006, 14:24
Aber was hat VBE (Visual Basic Zeugs..) in einem Shellskript Forum zu suchen? *grübel*

theton
03.12.2006, 16:37
Was hat VisualBasic überhaupt hier im Board zu suchen? Es heisst doch nicht umsonst Unixboard und Windows ist alles andere als ein Unix oder unix-ähnliches System.
Wenn ich dir ein Forum empfehlen darf, wo auch Windows-User unterwegs sind, so kann ich dir www.hackerboard.de ans Herz legen. Dort findest du auch Leute, die sich mit Windows-Scripting (VB(E), JScript, Batch usw) auskennen. Ich denke, dass du hier auf jeden Fall falsch bist.