Torrentflux einrichten

D

darthvader19

Grünschnabel
hallo,
ich habe eine nlinux server mit nem torrentflux aber seit de mbackup kann ich keine torrents hochladen denn er sagt mir immer folgendes

ERROR: File not uploaded, file could not be found or could not be moved:
/srv/www/vhosts/darth.serveftp.com/httpsdocs/downloads/

kann mir einer sage nwie ich diesen fehler beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst mit hochladen???
von deinem arbeitsPC auf den Linux rechner oder wierum?

also evtl. kann es daran liegen das da nen Punkt in der datei ist aber daran sollte es normalerweise nicht liegen
VA_The_Dome_Vol._40_2CD_2006_NBD.torrent

btw: das sieht ma nich grad nach nem legalen download aus 8)
 
Was hast du denn überhaupt für ein Backup gemacht? Einfach einen dump der Datenbank oder ein Backup des Verzeichnisses?
Hast du mal die Verzeichnisrechte überprüft oder probiert ob es funktioniert wenn du nur die URL des Torrents angibst? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Torrentflux glaubt das auf The Dome Volume 40 ein Copyright ist ;)
 
loooooooooooool.naja er macht es bei keiner datei die ich in de nflux lade.immer dieselbe meldung
 
keine ahnung das backup ist von de mvogel der das eingerichtet hatte er war was am faseln vom irgend nem ordner die freigabe geben.aber ka welcher ordner und wie ich das anstelle
 
Hast du denn schonmal "den Vogel" gefragt der das eingerichtet hat? Was sagt denn der Befehl

ls -las /srv/www/vhosts/darth.serveftp.com/httpsdocs/downloads/

?
 
ja habe ich aber nicht zu erreichen deswegen der post hier.und ich habe leider von linux null plan!
 
hi,

das sieht so aus als hätte php probleme mit dem temp-verzeichnis. Vielleicht solltest du mal ein anderes php-skript prüfen dass dateien hochlädt. Wenn das nicht geht dann liegt es sicher an PHP.
 
ka.das ist leider alles fachchinesisch für mich.sorry!
 
hast du ma in deiner php.ini geschaut ?
in der INSTALL Datei im Torrentflux verzeichnis steht alles wichtige drinnen!
So wie auch das diese fopen funktion eingeschaltet sein muss.
Ich hatte zum Beispiel das Problem das ich Sessions quasi ausgeschaltet hatte.

Ich mache gern eine php info datei . ich finde damit kann man super gucken wie die config aussieht!
 
hmmm also ich werde das mal meinem kollegen zur kontrolle weitergeben denn ich verstehe davon rein garnix.aber danke für jeden tip den ich bekomme
 
hmmm also ich werde das mal meinem kollegen zur kontrolle weitergeben denn ich verstehe davon rein garnix.aber danke für jeden tip den ich bekomme

Kein Ding
ein Tipp hab ich aber noch! ich habe den nicht zum laufen bekommen, genau wie du! Habe jetzt mldonkey genommen. Habe das bis jetzt erst mit nem public torrent und ein paar donkey files . fand es ganz angenehm vorallem funktioniert es!
Ich weiß nicht welches OS du nutzt aber bei OpenBSD ist es in den packages
 
wir haben jetzt auf tf 2.3 umgestellt und der fehler ist bis jetzt net zu sehen aber ma ldie nächsten tage abwarten.
 
geh mal in die Adminabteilung, klicke da auf Settings und schau mal genau, ob bei allen Ordnern, die du angegeben hast (Download Ordner, Python Ordner, loadavg Ordner etc) ein grüner (!) Punkt ist.
Das heißt dann so viel wie: Ordner lesbar und/oder für Tflux schreibbar.
Ordnern, die vor sich einen roten Punkt haben, solltest du die richtigen Rechte setzen (was man auch wüsste, hätte man die Installationsanleitung, welche keine 15 Zeilen lang ist, gelesen!).
 
Naja eigentlich geht mich das nichts an aber da du "wenig" ahnung hast vermute ich das dir jmd nen Keller-Rechner eingerichtt hast womit du jetz 24/7 irgendwelche Kinofilme saugst ?(

Naja ich würde dir dringend davon abraten falls das so zutrifft...
 

Ähnliche Themen

Kein Sound im Spiel - OpenAL error

Akonadi startet nicht mehr

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Mandriva Linux Security Advisory 2012-116

Zurück
Oben