PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse, Subversion, svn: Malformed network data



hwj
27.11.2006, 14:49
Moin, moin !

Seit einiger Zeit habe ich Probleme, ein lokales SVN Repository über Eclipse (Subclipse 1.0.3) anzusprechen (svn://localhost/...).

Ich habe auch schon ein kemplett neues Repository erstellt und dort versucht, ein bestehendes Projekt einzuchecken - jedesmal gibt es:

svn: Malformed network data

Zuerst habe ich vermutet, beim Update ist beim Update des OS beschädigt worden, aber über die Kommandozeile kann man das Repository prima ansprechen. Selbst in einem per VMware laufenden Windows XP habe ich dort Zugriff.

Per google bin ich auf einige Threads mit ähnlichem Thema gestossen, aber so recht hilfreich war das nicht (möglicherweise ist mein (d)english auch nicht mehr auf dem neusten Stand :headup: )

Kennt jemand hier das Problem ?

Gruss
Heiko