PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla lädt Seite nicht. bitte hilfe!!



MeisterYoda
24.11.2006, 08:56
hallo
folgendes Problem:
jahrelang bin ich auf einer Seite gewesen, ohne dass irgendwelche Probleme auftraten. Diese Seite wurde auf einen anderen Link gelegt, der auch zu laden geht. Die Seite ist exakt die gleiche geblieben. Ich versuche mich einzuloggen, ohne Erfolg. Es kommt immer bloß ein weißer Bildschirm zum Vorschein, obwohl unten steht "done". Habe es dann von einem anderen PC über einen anderen Browser probiert, und da ging es reibungslos mich einzuloggen. Woran kann das liegen?? Bitte helft mir, weil diese Seite mir ziemlich wichtig ist...(triff-chemnitz.de) :hilfe2:

Danke schonmal im voraus!!

illtiss
24.11.2006, 09:06
Bei mir gehts mit Firefox, laut Quelltext ist Java mit drinne. Welches Linux nutz Du? Firefox hat das Java Plugin?

Fragen über Fragen

MeisterYoda
24.11.2006, 09:45
welches linux ich hab, weiß ich ne. Das ist der Rechner meiner Schule. Also sollte ich erstmal Firefox downloaden?
Zuhause ist aber das gleiche Problem, wenn ich über aol die seite aufrufe!!

hoernchen
24.11.2006, 09:48
dank der vielen von dir zur verfuegung gestellten infos sag ich mal : sonnenflecken !

aber mal ernsthaft : ohne genaue infos kann man schwer helfen.

MeisterYoda
24.11.2006, 09:58
na was muss ich denn noch detailierter angebn??

hoernchen
24.11.2006, 10:21
ok, zum vergleich : wieviel tipps kann dir ein automechaniker geben wenn dein auto nicht mehr faehrt und du ihm via telephon nur sagt : es ist ein gruenes auto. im guenstigsten fall wird er einfach auflegen.

du sagst/weißt nicht welche gnu/linux-distribution, welchen browser genau etc.
die anzahl der meoglichkeiten warums nicht geht ist sehr sehr groß; daher wirds auch mit raten relativ muehsam.

devilz
24.11.2006, 11:22
Btw. was hat das mit Linux zu tun? - Moved to Sandkasten da es bei unter jedem Browser rennt und wir keine Infos bekommen.

liquidnight
24.11.2006, 12:04
ok, zum vergleich : wieviel tipps kann dir ein automechaniker geben wenn dein auto nicht mehr faehrt und du ihm via telephon nur sagt : es ist ein gruenes auto. im guenstigsten fall wird er einfach auflegen.

nur zur info: so ein bug tritt bei mir auch auf: nach einer weile firefox- oder mozilla-betrieb werden die seiten nicht mehr geladen. d.h. die engine macht irgendwas mit der gewünschten seite, aber sie wird nicht angezeigt. erst ein firefox-restart löst das problem.

gesehen hab ich das bei den FF ab 1.2 oder so, auch beim FF 1.5.0.8 tritt es auf.
sowohl bei x86 als auch bei amd64

theton
24.11.2006, 20:04
Einfach mal an den Webmaster wenden, würde ich sagen. Klingt ja ganz so, als sei die Seite einfach schlecht programmiert.