PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: Password vergessen



Bertex
09.11.2006, 19:07
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab einen riesigen Problem:

Ich habe mir einen Profil in einer Internet seite angelegt vor paar tagen, allerdings habe ich vergessen unter welche e.mail adresse und welches Passwort ich benützt habe, das einzige was ich noch weiß ist das account name!

Jetzt frag ich euch, wie komme ich an dieses passwort ran? ich habe mich mehrmals auf meinem pc in diesen Profil angemeldet, sollte die Passwort nicht irgendwo gespeichert sein?

Herzlichen dank an denjenigen der mir helfen wird!!!!!

Floh1111
09.11.2006, 19:13
Hi Bertex,

Wenn du glück hast und das Board o.Ä. mit automatischer Anmeldung über ein Cokie funktioniert, ist das Passwort in einem Cokie auf deiner Platte gespeichert.

Ansonsten:
Welches OS hast du,
Hast du das Passwort über einen Webbrowser (möchten sie das passwort speichern...) gespeichert,
Welche seite war das denn?

Einige Freaks hier können bestimmt helfen.

MFG
Floh1111

Bertex
09.11.2006, 19:20
das wäre meine rettung, die seite war www.planetromeo.com

die frage ob ich das password speichern will wurde mir am anfang gestellt dann nicht mehr, ich hab es leider abgeleht gehabt....

Ich benütz Windows Xp

HILFE :headup:

root1992
09.11.2006, 19:25
Bartex: kennst du das Wort UNIX??? und kannst du dir denken warum unixboard? naja aber wie z.B. hier kannst du ja dir auch sagen PW zuschicken.

Bâshgob
09.11.2006, 20:05
das wäre meine rettung, die seite war [URL gelöscht]

die frage ob ich das password speichern will wurde mir am anfang gestellt dann nicht mehr, ich hab es leider abgeleht gehabt....

Ich benütz Windows Xp

HILFE :headup:

*hust*

Da steht extra für Blinde: ">>Daten vergessen" =>


Welchen dieser Punkte weißt du noch?

Du hast dein Passwort oder deine Benutzernummer vergessen? Kein Problem. Hier kannst du dir jeder Zeit dein Passwort nochmals zusenden lassen. Groß und Kleinschreibung spielt dabei keine Rolle.

Meine Email
Meine Profilnummer
Meinen Usernamen

Gib diese jetzt bitte ein
[Leerfeld]
Button: Passwort anfordern


Edit: Wenn das 'n SPAM sein sollte: Respekt, wir sind alle drauf reingefallen ;)

patlkli
09.11.2006, 20:11
Bartex: kennst du das Wort UNIX??? und kannst du dir denken warum unixboard? naja aber wie z.B. hier kannst du ja dir auch sagen PW zuschicken.

Ich kann ihm nur zustimmen. Unix != Windows

Windowsfragen: http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=windows+forum&spell=1

Unixfragen: kannst hier bleiben

Allerdings, da du auch die E-Mail-Adresse vergessen hast, was ich eigentlich nicht verstehen kann, wirst du und erstmal ALLE Fragen beantworten müssen, die dir Floh1111 gestellt hat, auch die Frage vom Browser... (falls das IE sein sollte, kannst gleich ins Windowsboard gehen)

Grüße,
patlkli!

root1992
09.11.2006, 21:15
Wenn du, denke ich weil XP, outlook benutzt, kannst du doch nachsehen, welche e-mail addresse.
Aber ich denke dir dass dir nicht sehr viele helfen denn:
1. kein winboard
2. woher wollen wir wissen, dass das dein Profil ist??? Denn wenn man seine E-Mail, Benutzername vergisst, dann kann man noch nicht weit sein. Denn wie ich jetzt meinen 600 Poast, da merke ich mir Benutzername bzw. E-Mail. Und dann kann man das PW sicherlich sich zuschicken lassen.

«oMeE»
09.11.2006, 21:41
Ich habe mir einen Profil in einer Internet seite angelegt vor paar tagen, allerdings habe ich vergessen unter welche e.mail adresse und welches Passwort ich benützt habe, das einzige was ich noch weiß ist das account name!
Hmm...
mal ehrlich, du hast dir vor ein paar Tagen einen Account angelegt,
weisst jetzt nach ein paar Tagen die email und das Passwort nicht mehr, nur noch den Accountnamen ?( :think:

Und wie root1992 schon sagte...
woher sollen wir wissen das dies auch dein Account ist,
könnte ja auch mal hier beim Unixboard nachfragen... "Öhm... hab da noch einen Account *Nick aus der Memberliste such :D*,
doch leider weis ich die email und das Passwort nicht mehr" :rolleyes:

Tja... neuen Account anlegen, soviel dürfte der Account noch nicht gebracht haben in ein paar Tagen... oder :D

Gruss
«oMeE»

theton
13.11.2006, 22:32
Naja, wer diese Story glaubt ist wohl selbst schuld. Mal logisch überlegen:

Ausgangspunkt: Er hat sich vor wenigen Tagen einen Account angelegt, kennt aber weder Passwort noch Email.

Schlussfolgerung: Entweder ist er ein Spammer, der zig Email-Adressen hat oder der Account gehört ihm nicht und er denkt, dass er uns verarschen kann. Denn wer bittesehr hat denn mehr Email-Adressen als er sich merken kann? Und vor allem... Wer hat soviele Email-Adresse, dass er sich diese nicht mal ein paar Tage lang merken kann?

Daher: Einfach mal alle deine Email-Adressen ausprobieren, eine davon wird schon gehen. :D

root1992
14.11.2006, 15:31
Er könnte falls es eine Memberliste gibt, dort seinen nick suchen und dann mit Anmeldedatum vergleichen. Aber diese Sache kann ich kaum glauben, dass man E-Mail und PW vergisst.

//EDIT
Für das Unixboard zum anmelden brauchst du ja auch eine E-Mail-Addresse, probier mal die, wenn du bloß eine hast. Oder hast du hier auch deinen Nick vergessen. Bertex könnte passen. Hast dich ja seitem nicht mehr angemeldet ==logisch==> PW(unixboard) weg.

Floh1111
14.11.2006, 15:55
Ihr seid genauso wie mein dad. Vermutet immer gleich das schlimmste(passwortklau, Nickklau, illegale sachen etc. . Hat zwar niemand offensichtlich behauptet ihr denkt es aber oder?).

Mal angenommen er hat eine Wegwerf-E-mail-Adresse benutzt die nur eine Std. gültig war. Diese generierte mailadresse hat sich Bertex sicherlich nicht gemerkt. Passwort zusenden scheidet also aus.
Da er das passwort auch nicht in einem Webbrowser gespeichert hat, scheidet das auslesen der passwortdatei auch aus.
Eine möglichkeit gibt es noch, die ich auch schon erwähnt hatte.
Unter dem Anmeldefeld auf der website befindet sich ein kontrollkästchen wo steht "daten merken". sollte Bertex dies geklickt haben, so sind die daten wie passwort etc. wie oben erwähnt warscheinlich in einem cokie auf seiner platte zu finden.

Andere möglichkeiten GIBT ES NICHT!!!

Sollte Bertex allerdings versuchen das passwort eines anderen auszulesen kann ich nur sagen: "VERGISS ES DU! WIRST ES NIE SCHAFFEN!".

Das mit dem passwort vergessen: Ich verwende so gut wie überall das gleiche passwort. Nur bei wirklich wichtigen sachen ein xtra passwort. Kann ich dir auch empfehlen für so vergessliche leutz.

Außerdem ist das Portal nun auch sicherlich wieder nicht so wichtig das du dich nicht innerhalb von 10 sek wiederanmelden könntest oder?

Mfg
Floh1111

P.S. Der erste der jetzt kommt und sagt ich sei ja blöd weil ich so eine geschichte glauben würde oder ähnliches, dem burn ich seinen pc über IP-Burning (neue PC-Fernzerstörungsmetode des US-Verteidigungsministeriums gegen unerwünschte kommentare und aussagen *g*)

theton
14.11.2006, 19:49
@Floh1111: Tja, wer eine Wegwerf-Adresse bei der Anmeldung benutzt, der hat halt Pech gehabt. Dass man dann nicht mehr an sein Passwort kommt, wenn man es vergessen hat, dürfte wohl jedem klar sein.