Altbekanntes Sound Problem / ICQ Prob

gangster_x

gangster_x

Mitglied
Das Mist Sound Problem nicht in den Griff.

Eine Lösung war ja XMMS den zu nehmen, doch XMMS spielt keine Files ab, will aber auch nix in seine Wiedergabeliste einbinden. Neu installieren brachte nix, bringt eh nix habe ich so das Gefühl.

Also das Problem ist halt immer um es nochmal beim Namen zu nennen, mit jedem Lied welches amaroK abspielt er die Soundeinstellungen (Kmix) zurücksetzt bzw den Wert PCM runtersetzt.

Warum tut er das eigentlich? Kann man nicht die Kmix Datei auf Root rechte setzten so dass das Amarok Programm solange ich es als User starte es nicht umschreiben kann und somit die Soundeinstellungen nicht ändern kann?




Dann zum ICQ Problem, hatte Updates über YaST installiert und war auch eins dabei was sich mit dem ICQ Problem befasst.
Nix passierte, Gnomeicu sagt "beim verbinden ist ein sehr sehr bizarrer Fehler aufgetreten" und Kopete hat zwar die Kontaktordner geladen doch nix darin :-(


Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen und denkt dran es mir möglichst schritt für schritt zu erklären da ich gerade erst wieder dabei bin mich nach langer langer Pause reinzufuchsen.
 

Ähnliche Themen

Firefox 3 Sound weg (fash)

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

Zurück
Oben