PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Party/Eventverwaltungs Script



Cardo
30.10.2006, 19:48
Hi Leute, ich suche ein Party/Eventverwaltungsscript für meine Homepage. Bisher kann nur ein Kumpel und ich manuell (d.h. per FTP und Dateieditierung) die Termine pflegen.

Folgende Features muss das Script haben:
- Kostenlos
- Eintragung von Events durch verschiedenen Nutzer oder mit einer Nutzerkennung
- Text und Bildanzeige. Detailansicht

Folgende Features sollte das Script haben:
- Kommentarfunktion
- Freischaltung der Eintrage durch einen Admin-Nutzer
- Bilduploadfunktion (für Flyer usw.)
- Definierte Felder mit Angaben (z.B.: Location, Datum, Uhrzeit, Kosten, Musikstil)

Ich hab schon so ein Skript gefunden, was ich gut verwenden könnte:
http://www.maianscriptworld.co.uk/scripts_events.html
Aber vielleicht kennt ihr ja eins, welches noch ein paar von den Soll Features hat und besser geeignet ist ;)

heady
30.10.2006, 20:36
ich würde mal sagen, mit ein wenig web-programmierkenntnissen, dürfte das nicht so schwer sein...
also hast du schon mal daran gedacht, sowas selbst zu schreiben??

ansonsten gibt es doch viele cms, die du evtl. nehmen könntest, und nur mehr anpassen müsstest...

theton
30.10.2006, 23:58
Pack dir Joomla auf einen Server, installiere ein Kalender-Modul (evtl. noch ein besseres Gallery-Modul) und dann dürften deine gewünschte Funktionalitäten zur Verfügung stehen. Für die Rechte-Verwaltung sind dann nur ein paar Klicki-Arbeiten im Administrationsinterface zu machen.