Counter Strike Source Dedicaded Server

H

Hellracer

Grünschnabel
Hi all!
Ich mach das jetzt zum ersten mal und würde gerne wissen, wie ich meinen eigenen Dedicaded Server in CSS machen kann. Wie gesagt ich mache das zum ersten mal und weiß daher nicht wie es geht. Den Server habe ich mir schon unter Steam runtergeladen und jetzt möchte ich nur noch das er online ist. Erklärt mir bitte wie es geht.

Vielen Dank schonmal.

MFG
 
1. Distribtion (z.B Suse 10.1 oder Ubuntu 6.10)
2. Was für eine Datei hast du dir herunter geladen?
3. Keiner ist Hellseher

Gruss Style
 
ich hatte mir bei steam unter tools den css dedicated server runtergeladen aber ich weiß jetzt halt net wie ich den server online bekomme und was ich dafür machen muss. ich kenne zwar jemanden der auch schon ein port dafür fregegeben hat, aber der server läuft auch nur unter hamachi komischerweise online. wie bekomme ich es aber hin das er normal online läuft.
 
ich hatte mir bei steam unter tools den css dedicated server runtergeladen aber ich weiß jetzt halt net wie ich den server online bekomme und was ich dafür machen muss. ich kenne zwar jemanden der auch schon ein port dafür fregegeben hat, aber der server läuft auch nur unter hamachi komischerweise online. wie bekomme ich es aber hin das er normal online läuft.
Wir sind hier ein Linux/Unix Forum. Da hat der SteamClient von Windows und Hamachi nichts zu suchen!
Desweiteren sollte man, um einen eigenen Server zum laufen zu bekommen, wenigstens ein bischen Ahnung von der Matherie haben.
Nicht böse sein, doch du solltest dich aber schon mehr informieren und ein passendes Forum suchen.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Freie Software auf dem Smartphone

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

verzeichniss suche funktioniert nicht

Zurück
Oben