Fedora 6/Ubuntu 6.10

Marvin

Marvin

User
Ich hab gehört das die jetzt raus sind und wollte mal fragen ob es sich lohnt sie zu downloaden?:hilfe2:
Was ist neu?:devil:
Gibt es ENDLICH für meine ATI Radeon 9600 pro 3D unterstützung????(

MfG Marvin
 
Hi!

Bitte such mal selber. Den Changelog zu Fedora und Ubuntu, falls das schon raus sein sollte, gibt es auf deren Website. Da steht auch was sich geändert hat und was neu ist.

Warum sollte deine Radeon keine 3D-Unterstützung haben, bzw. was hat das mit einer Distribution ansich zu tun?

cu
 
Ist leider nur auf Englisch...
Es könnte ja sein das die jetzt automatisch meine Grafikkarte unterstützen...
 
Irgendwer hatte hier im Board bei einem der vielen ATI-Threads seine Konfiguration gepostet (war's Goodspeed?). Die hatte ich übernommen und danach ging alles. fglrx-Modul sollte natürlich installiert und geladen sein.
 
Könntest du mir vielleicht die befehle oder den Artikel zuschicken?

Ich murks da schon ewig rum krieg das aber nie in den Gang...
Wie krieg ich so nen TUX?
 
Wozu interessiert das "Was ist neu" wenn man noch nicht einmal kennt was alt war?...
Ausserdem sind Ubuntu wie Fedora sehr unterschiedlich zueinander also Management sowie Aufbau und ein Anfaenger sollte sich hier nicht auf Grafikkartentreiber und Hardwarebeschleunigung festlegen... Und wenn Englisch in gar keiner Form vorhanden ist es lesen und zu verstehen wuerde ich vom Einsatz eines *nix Systems abraten frueher oder spaeter muss man sich mit der Sprache auseinandersetzen.


mfg ii
 
Ich meinte TUX unter meinem Namen...
Ist "intelinsider" so eineiner der alles weiß oder warum ist der so arrogant?
 
Ich hab mittlere Reife und mein Englisch langt bestimmt, um in GB ein Ale oder ein Guinness zu bestellen *g*

Aber was das (*nix-)fachbezogene Englisch anbelangt, hab auch ich so meine Defizite. Ich denke, dass sollte niemandem zum Vorwurf gemacht werden!!!

Viel wichtiger finde ich den Satz Marvins,
Ich murks da schon ewig rum, krieg das aber nie in den Gang...
Er gibt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe und dann sollten wir ihm meiner Meinung nach auch helfen und nicht nur klug daherreden - auch oder gerade wenn er "jung" ist ;)

Ne Problemlösung hab ich aber leider auch nicht parat, da ich selber ausschließlich NVidia-Grafikkarten nutze.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für alle eure Antworten!
Ich denke das ich meine Grafikkarte in Gang krieg...

MfG MarvM
 
Wenn wir schon dabei sind...
Ich hab mir Fedora 6 draufgemacht und Ubuntu 6.10 nur die erkennen sich im Grub nicht gegenseitig und so kann ich nur eins drauf haben...
Was muss ich ändern?

Danke im vorraus!

MfG Marvin
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Evtl. Distro Wechsel auf Fedora

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Linux Mint 10 und ATI

Zurück
Oben