Browserspiel: Spacepioneers.de : Server Ip gesucht

Hit Em Down

Hit Em Down

Foren As
Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem....(will auch nicht weiterhin draufeingehen)
Ich suche einfach die Ip Adressen von Spacepioneers Servern:

an dringendsten von Gala7 oder vom Bootcamp....
am besten aber von Allen....

ich weiß es klingt komisch, aber zurzeit hat mein Router voll die Komplexe mit dem Wort Spacepioneers und space-pioneers, nachdem ich irgendwo dieses Wort eingebe blockiert er mir sofort die Seiten.....


deswegen brauche ich die Ip Adressen damit ich die Ziffern statt dem Wort eingeben kann , um auf diese Seite zu kommen.

Bitte kommt jetzt nicht mit Vorschlägen, wie ich meinen Router die Ports freigeben kann etc.

Wenn ihr ein paar Ip-Adressen kennt postet sie bitte in einer Tabelle der Gala nach sortiert, damit ich die Übersicht behalte.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Ps:bitte beeilt euch meine Flotte kommt bald zurück
 
ich weiß es klingt komisch, aber zurzeit hat mein Router voll die Komplexe mit dem Wort Spacepioneers und space-pioneers, nachdem ich irgendwo dieses Wort eingebe blockiert er mir sofort die Seiten.....

deswegen brauche ich die Ip Adressen damit ich die Ziffern statt dem Wort eingeben kann , um auf diese Seite zu kommen.

Bitte kommt jetzt nicht mit Vorschlägen, wie ich meinen Router die Ports freigeben kann etc.
Hallo

Auch eine IP wird mittels DNS vom Router in "Klartext" umgewandelt
und somit geblockt.
Daher kann ich dir wirklich nur vorschlagen, deinen Router zu "bearbeiten"
Die Vorschläge dazu spare ich mir dann mal... ;)

Gruß Lumpi
 
Na, hat Papa wohl den Router zugemacht ;)

SCNR
 
In Berlin sind die Ferien schon seit mehr als einer Woche wieder vorbei
 
Danke für eure aüßerst hilfreichen Kommentare :think:

Aber ich gebe immernoch nicht auf, dass sich hier vielleicht irgendwann ein paar vernünftige Personen finden werde.

:think:

Mfg Hit Em Down
 
Sorry, wir sind hier alle total unvernünftig. Allerdings lässt sich zwischen der einen oder anderen Zeile eventuell doch etwas Verwertbares für Dich finden.

Auch eine IP wird mittels DNS vom Router in "Klartext" umgewandelt
und somit geblockt.
 
ich weiß es klingt komisch, aber zurzeit hat mein Router voll die Komplexe mit dem Wort Spacepioneers und space-pioneers, nachdem ich irgendwo dieses Wort eingebe blockiert er mir sofort die Seiten.....

Ich vermute eher mal das der Herr Papa im Heimnetzwerk squid oder einen anderen Proxy laufen hat.....:D

Aber hey, here come the good news!

Es gibt auch Dinge, die man OHNE Computer machen kann!

Da gibt es zum Beispiel so komische Rechtecke, die bedruckte Seiten aus Papier innen drinnen haben.....

SCNR
 
In deinem Profil steht, du verwendest Windows XP.

Mal aus reiner Neugier: Was treibt dich somit eigentlich ins unixboard?
 
Ps:bitte beeilt euch meine Flotte kommt bald zurück

Scheint ja 'ne wirklich lebenswichtige Sache zu sein. Inzwischen wird die Flotte ja wohl wieder eingelaufen sein. :devil:

Frag doch mal den Administrator (=Papa oder Mama oder großer Bruder?) und bitte ihn ganz lieb - natürlich mit Kniefall und großen Versprechungen - die Sperre aufzuheben. Du scheinst es ja nicht zu können. Welche Gründe auch immer......... :brav:

Noch ein Tipp:
Und wenn Du wirklich als OS Win XP benutzt, dann bist Du hier komplett falsch. Aber tröste Dich, das ist schon ganz anderen Leuten passiert. :headup:

wesPe56 (stellt mal eine ganz große frisch gefüllte Popcorntüte auf) :devil:
 
Inzwischen wird die Flotte ja wohl wieder eingelaufen sein. :devil:
Hallo

Komische Bezeichnung für seine Mutti oder? ;)
Aber mal im Ernst:
Kein Router macht bei mir was er will !!!
Es gibt immer ein paar "black" & "white" -Listen
die editiert werden können...
Sonst will der Router nachher noch in meinem Bett schlafen
und ich liege im Regal! :D

Deswegen beachte die obigen guten Ratschläge und
krieche "zu Kreuze".

Gruß Lumpi
 

Ähnliche Themen

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

T-dslviasat (bitte mal reinschauen danke)

Zurück
Oben