PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoabspielung direkt auf dem Server



AviationForum
20.10.2006, 12:08
Hallo zusammen

Hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte den Thread in das richtige Forum verschieben. Danke.

Zu meinem Anliegen. Ich habe einen eigenen Server und möchte gern meine Videos direkt auf dem Server abspielen lassen sobald ein User den Link klickt. Ohne, dass er das Video downloaden muß. So möchte ich ebenfalls auch den Download verhindern.

Hier meine Frage:
Wie kann ich das so einstellen und welche Voraussetzung muß ich schaffen, dass es auch so geht?

Danke im voraus für die Antworten.

slasher
20.10.2006, 12:34
http://www.videolan.org/vlc/streaming.html

AviationForum
20.10.2006, 13:44
http://www.videolan.org/vlc/streaming.html
Danke für die schnelle Antwort.
Frage aber hierzu noch. Muß ich den bereits bearbeiten Stream (mit Nero) dann nochmals mit VideoLan bearbeiten?